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Tv Ausfall Fehlercode F20104 Ihr Benutzerkonto wurde vorübergehend gesperrt

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Beitrag: 1 von 4

Gestern temporärer Ausfall des tv. Heute komplett. Die Hotline hat uns geraten, Router und Receiver 5min vom Netz zu nehmen. Dann geht es wieder.... Völliger Unsinn m.E. .... das Kto ist gesperrt ohne ersichtlichen Grund. Den wüssten wir doch sehr gerne und bitte das Kto freischalten!! Danke

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 2 von 4
Hallo @Hansuhella.schmidt und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


Hansuhella.schmidt schrieb: .... Völliger Unsinn m.E. .... das Kto ist gesperrt ohne ersichtlichen Grund. Den wüssten wir doch sehr gerne und bitte das Kto freischalten!! Danke

Jeder Mensch fängt aufgrund der eigenen Erfahrungen woanders an, die Dinge zu lösen, also so ganz unsinnig würde ich es nicht abstempeln wollen. Zwinkernd Da hier bald das Licht ausgeht, gebe ich es an meine Teamis von morgen früh weiter.

Greetz
Stefan D.
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Beitrag: 3 von 4

Hallo @Hansuhella.schmidt,

 

nun, so ganz abwegig ist das längere vom Strom nehmen nicht.

Denn der Receiver hat sich beim telekom Server für eine "Session" angemeldet.

Nimmt man ihn kurz vom Strom kommt er wieder in dieselbe Session (die evtl durcheinandergeraten ist).

 

Erst wenn man ihn 10Minuten (oder waren es 20?) vom Strom nimmt, läuft die Session bei der telekom ab und er bekommt einen neue, hoffentlich dann fehlerfreie.

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 4
Hallo @Hansuhella.schmidt,

funktioniert EntertainTV wieder?

Hat der Neustart was gebracht?

Ansonsten können Sie auch Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos

Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

Dann können wir ggf. unterstützen.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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