A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?UMZUG!!!!!
7 years ago
ziehe um wie bekomme ich jetzt ein termin fur die techniker das sie das internet und tv in die neue wonung bereitstellen
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
504
0
This could help you too
2 years ago
199
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Moin @eldopile,
----falschen Link eingestellt---
Die Hotline (0800 330 1000) anrufen und "Umzug" sagen
0
Answer
from
7 years ago
Moin @eldopile, http://www.telekom.ummelden.de/ Die Hotline (0800 330 1000) anrufen und "Umzug" sagen
Moin @eldopile,
http://www.telekom.ummelden.de/
Die Hotline (0800 330 1000) anrufen und "Umzug" sagen
Hier im Forum sollte man schon auf offizielle Telekom Seiten verweisen.
http://telekom.de/umzug
7 years ago
Hallo @eldopile,
dazu gibt es 4 Möglichkeiten: 1. im Shop, 2. Hotline 0800 330 1000, Stichwort Umzug, 3. Online Kundencenter, 4. ein Teamie von Telekom Hilft.
Du hast die Wahl.
Um Ausfallzeiten zu vermeiden, würde ich einen Umzug nach Möglichkeit mindestens 3-4 Wochen vorher anmelden.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
godtriplex1
0
7 years ago
Hello @eldopile,
und auch dir ein gaaanz herzliches Willkommen in der Community - in der Kunden anderen Kunden helfen!
Ich freue mich immer über die netten Anfragen
Hast du bereits einen Umzug beantragt oder wartest du auf die AB bzw. Technikertermin?
VG
0
Answer
from
7 years ago
Hello @eldopile, und auch dir ein gaaanz herzliches Willkommen in der Community - in der Kunden anderen Kunden helfen! Ich freue mich immer über die netten Anfragen Hast du bereits einen Umzug beantragt oder wartest du auf die AB bzw. Technikertermin? VG
Hello @eldopile,
und auch dir ein gaaanz herzliches Willkommen in der Community - in der Kunden anderen Kunden helfen!
Ich freue mich immer über die netten Anfragen
Hast du bereits einen Umzug beantragt oder wartest du auf die AB bzw. Technikertermin?
VG
Brauche eigendlich nut den termin für den techniker . Hatte einen musste absagen war nicht zuhause bzw später umgezogen als geplant
Answer
from
7 years ago
7 years ago
willkommen in unserer Community.
Ich helfe gerne, ergeänze dazu dein Profil und gebe mir dann hierz kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @TrippsteinToni
schade, dass Ironie nicht jedermanns Sache ist. Von mir gibts dafür trotzdem ein Kudo, da ich den Versuch, anderen Manieren beizubringen, gut finde.
MfG,
godtriplex1