Antworten

Umschaltprobleme bei den MR 400 und MR 200 (2 Geräte)

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 20

@Jürgen Wo.  schrieb:
Hallo @Tuffy49_1

vielen Dank für die Rückmeldung. Liest sich wie ein Teilerfolg, denn das Umschalten klappt zumindest nun viel besser. Bin mal gespannt was in den anderen Threads für Erfahrungen mit dem Update zurückgespiegelt werden.

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo noch einmal, tut mir leid ich muss mich berichtigen. Wenn man vom Kanal auf EPG umschalten will, dauert es wieder 10 Sek. oder länger eh sich was tut. Also alles in allen so gut wie gar kein Erfolg.

Gruß

Gruß Tuffy49
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 20
Hallo @Tuffy49_1,

vielen Dank für die ehrliche Antwort. Das ist natürlich nicht das, was wir wollen.
Diese Info werde ich direkt weitergeben, denn nur so kann es verbessert werden.
@MR50 und @R_Kastner wie sieht die Erfahrung auf eurer Seite aus? Möchte dies direkt weitergeben und bin dankbar für Rückmeldungen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 20

Hallo Jana K. ,

bei uns ist es immer noch nicht in Ordnung.
Wenn das Umschalten nach längerem Verbleib auf einen Sender erfolgt (<15Min.) dauert es 30-60 Sekunden. Danach ist schnelles Umschalten so lange möglich, bis wieder ein Sender länger ca. 15 Minuten läuft.

Gruß
R_Kastner

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 20
Hallo @R_Kastner,

das neue Update wurde aber schon aufgespielt? Welche Versionsnummer hat dein Media Receiver. Die aktuellen Versionsnummern sind nach erfolgtem Update unter EINSTELLUNGEN > DIESES GERÄT > SYSTEMINFORMATIONEN > SYSTEM in den Zeilen VERSION und UI VERSION zu finden.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 20

Hallo Melanie S.,

nachdem ich am Sonntag das Update noch einmal manuell ausgeführt habe (neu UI 2.3.8.185)

ist jetzt wieder alles gut. Danke.

MfG R_Kastner