Antworten
Gelöst

Umzug Anschluss MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus und Sky komplett, Telefonische Meldung eines Teammitgliedes von Telekom hilft

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 34

Hallo @Anne W. , vielen Dank für die Antwort.

Da ich aber sicherlich nicht der einzigste bin, der mal seinen Schaltungstermin, wie am Telefon bei der Bestellung zugesagt, ändern lässt, wäre es doch sinnvoll auch dort automatisiert eine Änderungsbestätigung per E-Mail rauszuschicken.

Gerade wenn sich auch an der Zeitspanne des Technickerbesuch etwas ändert.

In der erhaltenen SMS zur Teminänderung zu Ihrem Auftrag heist es: Bitte schauen Sie in Ihrer Auftragsbestätigung nach ob Ihre Anwesenheit erforderlich ist.

Und wie ich telefonisch dann erfahren habe, hat sich die Zeit des Technickers am 02.09.19 bis 16:00 Uhr verlängert, statt in der alten Auftragsbestätigung bis 13:00 Uhr.

VG trainerro

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 34
@trainerro wie oft das vor kommt, kann ich leider nicht sagen oder nachvollziehen, aber nicht jeder möchte eine aktualisierte Auftragsbestätigung. Klar, es wäre sicher einfach, aber inwiefern das so leicht umzusetzen ist, damit wir diese erzeugen können, kann ich nicht sagen.

Wenn es Unklarheiten gibt, kann man diese sonst auch gerne telefonisch besprechen. Bis zum September ist ja auch noch etwas Zeit, bis dahin sollte das klappen Zwinkernd

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 34

@Anne W., danke für die Antwort. Ich werde warten in der Hoffnung, dass alles klappt.

VG trainerro

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 34
@trainerro Guten Morgen!

So halten wir es fest. Sollte es in der Zwischenzeit Rückfragen geben, können wir diese gerne wie von meiner Kollegin gesagt, telefonisch in Angriff nehmen.

Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 34

Guten Morgen @Luca Br. ,

eklären sie mir doch bitte (nur für mein Verständnis) mal, warum eine Änderungsbestätigung bei der Telekom so schwierig durch die jeiweilige Fachabteilung zu erstellen ist. Auch wenn eine Terminänderungsbetätigung nicht automatisch geht.

Eine händische Änderungsbestätigung des Termins/ der Zeit kann doch nicht so lange dauern.

Viele Grüße trainerro