Hinweis:

Gelöst

Update Media Receiver

vor 7 Jahren

Wo kann ich sehen welche Programmrelease aktuell ist und welche Änderungen darin enthalten sind und welche Bugs beseitigt worden sind.

Wo kann ich die aktuelle auf dem Gerät befindliche Programmrelease erkennen.

Wie sehe ich wann ein Update gemacht wurde.

Warum ist es nicht möglich über den Programmanager ein Download zum Mediareceiver zu starten- bei den meisten Geräten

anderer Provider geht dies.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

431

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Karsten22

Wo kann ich sehen welche Programmrelease aktuell ist und welche Änderungen darin enthalten sind und welche Bugs beseitigt worden sind. maximal bei google im iptv blog Wo kann ich die aktuelle auf dem Gerät befindliche Programmrelease erkennen. im Menü bei den Einstellungen Wie sehe ich wann ein Update gemacht wurde. Nur falls er es anzeigt Warum ist es nicht möglich über den Programmanager ein Download zum Mediareceiver zu starten- bei den meisten Geräten anderer Provider geht dies. Weil diese Funktion nicht eingebaut und nicht geplant ist schon immer.

Wo kann ich sehen welche Programmrelease aktuell ist und welche Änderungen darin enthalten sind und welche Bugs beseitigt worden sind. maximal bei google im iptv blog

Wo kann ich die aktuelle auf dem Gerät befindliche Programmrelease erkennen. im Menü bei den Einstellungen

Wie sehe ich wann ein Update gemacht wurde. Nur falls er es anzeigt

Warum ist es nicht möglich über den Programmanager ein Download zum Mediareceiver zu starten- bei den meisten Geräten

anderer Provider geht dies. Weil diese Funktion nicht eingebaut und nicht geplant ist schon immer.

Karsten22

Wo kann ich sehen welche Programmrelease aktuell ist und welche Änderungen darin enthalten sind und welche Bugs beseitigt worden sind. maximal bei google im iptv blog

Wo kann ich die aktuelle auf dem Gerät befindliche Programmrelease erkennen. im Menü bei den Einstellungen

Wie sehe ich wann ein Update gemacht wurde. Nur falls er es anzeigt

anderer Provider geht dies. Weil diese Funktion nicht eingebaut und nicht geplant ist schon immer.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Danke für Deine Antwort

unter https://iptv.blog/category/magentatv/ kann mann die aktuelle Version finden und mit der Version unter Einstellungen

vergleichen.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

653

0

3

Gelöst

in  

23314

0

4