• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 31 von 281

So ich bekomme seit dem Update nach dem Einschalten die Fehlermeldung: Mein TV unterstützt die HTCP-Kopierschutzfunktion nicht( oder so ähnlich).

Finde aber auch diese Einstellung überhaupt nicht mehr unter EINSTELLUNGEN. Dieses passierte mir heute bereits 3x. Aber außer der Meldung kam auch nichts weiter, der Sender war einwandfrei zu empfangen.

Habe nur den einen MR401 am laufen, keinen 2.MR.

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 32 von 281

Update beim MR 400 mit der UI 2.3.8.146 hat sich anscheind nachdem beim ersten Einschalten die alte Version drauf war und ich dann den Strom Knopf drückte und nach ca. 3 Minuten wieder einschaltete automatisiert auf die eben genannte aktuelle Version ohne das  was vorne am Receiver anzuzeigen das ein Update gemacht wird/wurde...aber egal ...es hat ja funktioniert und auch die Sendelisten sind erhalten.

Nun ja dieses Update war ja auch nur eine Kleinigkeit im Gegensatz zum MR 401 Update, aber da scheint es ja auch endlich nun geklappt zu haben.

Ende Gut ...Alles Gut.

MF
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 33 von 281

@Stefanie W.@  schrieb:
        @Gelöschter Nutzer, bisher scheint alles gut zu laufen, soweit ich gelesen hab. Halte mich gerne auf dem Laufenden, ob wir dir den Feierabenden versüßen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. Sieht bisher ganz gut aus. Receiver war schon aktuell als ich heimkam, das Licht war auch dunkler als sonnt. Bisher keine großen Unannehmlichkeiten außer das ich die Senderliste zurücksetzten musste obwohl ich die Standardliste benutze und keine Favoriten habe.

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 34 von 281

Hatte am MR201 (wiederholt) das Problem nach dem Update das er auf Full HD eingestellt war/ist aber keine HD Sender mehr angezeigt hat, ausschalten/einschalten hat das behoben

Senderliste war bei mir i.O. (naja hab erst nach m einschalten/ausschalten geschaut)

Sonst noch nicht viel probiert

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 35 von 281

@meikel_61@  schrieb:

So ich bekomme seit dem Update nach dem Einschalten die Fehlermeldung: Mein TV unterstützt die HTCP-Kopierschutzfunktion nicht( oder so ähnlich).

Finde aber auch diese Einstellung überhaupt nicht mehr unter EINSTELLUNGEN. Dieses passierte mir heute bereits 3x. Aber außer der Meldung kam auch nichts weiter, der Sender war einwandfrei zu empfangen.

Habe nur den einen MR401 am laufen, keinen 2.MR.

Genau das hab ich auch. Er nervt schon wieder. Jetzt der anschalt Bug und schon der nächste ist da

Magenta L TV Plus - VDSL100
        AVM FRITZ!Box 7590