WUNSCH: Serienaufnahmen: Eine Folge nach der anderen anderen ansehen

Es war einmal ... da wurde man nach dem Ansehen einer gespeicherten Serienfolge gefragt, ob die nächste Folge abgespielt werden soll. Können wir diese Option bitte wiederhaben? Es ist müßig, sich jedesmal wieder durch die Aufnahmen zu klicken ... Soweit ich weiß, wurde man sogar gefragt gefragt, ob die gesehene Folge gleich gelöcht werden soll.

Ich habe die Funktion noch.

@olliMD 

also kein MR 401, 201 oder 601 bei dir.

 

Hallo @appalousa ,

 

mir wäre es lieber die Benutzerführung würde endlich in Ordnung gebracht.

- ich wähle aus den Aufnahmen eine aus

- schaue die an

- lösche sie

.... und falle in irgendein Live TV

Das ist falsch und nervig.

Ich möchte bitte wieder dahin zurückfallen, wo ich hergekommen bin, also in der Liste der Aufnahmen genau an die Stelle, an der ich vorher war. Und das wäre genau die nächste Folge.

 

O ja, da schließe ich mich ebenfalls an, @falk2010!!! Man nimmt schon so viele Mängel hin, dass man gar nicht mehr an alles denkt! Hast du dafür auch einen eigenen WUNSCH-Thread aufgemacht?

@appalousa

Du mußt nicht durch die Aufnahmen klicken, sondern einfach nur beim schauen einer Folge oder am Ende auf "OK" drücken.

Dann nach unten scrollen und es werden dir alle aufgenommenen Folgen dieser Serie angezeigt und weitere deiner Aufnahmen angezeigt.

Mit Bild...

Du kannst dann wählen, was du sehen willst.

@Ludwig II 

das ist eine gute Möglichkeit, wie du das beschreibst, trotzdem bin auch ich der Meinung, dass nach dem Löschen einer Aufnahme damit nicht der Sprung ins LiveTV erfolgen sollte. Eine Änderung ist doch für die Programmierer kein Hit. Ich stimme Ruebchen01 voll zu.

Ich möchte diese Funktion auch zurück. Klar kann ich runterrollen und die nächste antippen, ich will Aber die bereits gesehen auch direkt löschen. So schau ich erst alle und lösche dann erst am Ende. Da es mittlerweile von einigen Sendern die Eigenart gibt ältere Staffeln zwischen der letzten und der bald neu folgenden auszustrahlen bin ich dazu über gegenagen die zuletzt ausgestrahlte Folge zu behalten. Zu oft hab ich schon dedacjt misst die ist gar nicht zur Aufnahme markiert und beim ansehen hab ich dann doch festgestellt, oh kenne ich schon. 

Gelöschter Nutzer

@olliMDDiese Funktion ist definitiv mit der neuen Entertainplattform vor ca 2 Jahren gestorben.  @appalousa  Ich hätte sie auch gern wieder. MfG Susanne


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@olliMDDiese Funktion ist definitiv mit der neuen Entertainplattform vor ca 2 Jahren gestorben.


Dann leide ich an Haluzinationen und nutze etwas, was es nicht mehr gibt. Ich mach nachher ein Bildschirnfoto....

edit:

D0AAC944-4537-4989-B0ED-08BB56C0F0D9.jpeg

 

Zur Erklärung für dich: Es ist ein MR 400 B Fröhlich

 

@olliMD 

am MR 401 + 201 + 601 gibt es kein "diese Folge löschen und anschließend nächste Folge abspielen" oder so ähnlich. Mag sein, dass es die MR 400 + 200 noch haben, da sie eine andere Menüführung haben.

 

Und falls du die generelle Einstellung meinen solltest vom MR 401 +201 + 601:

Einstellungen > Inhalte verwalten > OK > Autom. Wiedergabe > OK > Haken vor "Automatische Wiedergabe einschalten"

Diese bezieht sich nur auf VOD (Video on demand) - Inhalte, nicht auf Aufnahmenabspielungen

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @appalousa,

ich danke dir für deine offenen Worte zur Serienaufnahmen für zukünftige Modelle, eine nach der anderen ansehen. Dieses Thema nehme ich gern mit, kann dir aber leider nicht sagen ob diese generell auf der Liste der "Wünsche" steht.

Viele grüße René J.

@Sherlocka  schrieb:

Mag sein, dass es die MR 400 + 200 noch haben,


Das mag nicht nur so zu sein, es ist so! Und zu Beginn des Threads gab es keinen Hinweis auf die verwendete Hardware.