Antworten
Gelöst

Wann Magenta TV App auf Apple TV / Mac verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 61

Hallo, 

ich habe heute mit Freude die Info vernommen, dass sich Magenta TV das Angebot im mobilen Bereich erweitert hat.

 

Ist bekannt, ob die App demnächst nicht nur für iPhone und iPad erhältlich ist, sondern auch auf dem Mac oder Apple TV?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 61
Hallo @Born1991,

geplant ja, 2. Quartal in anvisiert, aber noch kein finaler Termin.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
60 ANTWORTEN 60
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 61

Auf dem Mac solltest Du Erfolg haben: https://web.magentatv.de/EPG/

 

Für AppleTV ist noch nichts geplant wie ich gelesen habe, allerdings wird man darüber sicher nachdenken. Aktuell wäre der Google Chromecast eine Alternative...

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 61

Ist im Moment aber gestört. Funktioniert auf dem Mac auch nur in Safari und bietet nur eine sehr eingeschränkte Senderanzahl.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 61

Danke für die Info! 

Der Link funktioniert bei mir aktuell nicht, scheint wohl überlastet.

 

Ich übe mich dann mal noch etwas in Geduld und hoffe, dass die App zeitnah den Weg auf Apple TV findet.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 61

Ja, ich bin momentan bei Zattoo, würde aber sofort wechseln wenn Apple TV unterstützt wird.