crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.07.2017 12:29
Wann wird von der Telekom mein Sky bei Entertain frei geschaltet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.08.2017 11:24 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 11:25 durch den Autor
@Patrik-2509 neuer Tag neues Glück. Ich sehe gerade, dass die Sky-Pakete nun in Ihrem Kundenbestand sind. Sollte also alles wieder funktionieren.
Grüße
Alexander M.
30.07.2017 13:35
und dann in der Regel innerhalb von 48h nach Sky-Freigabe
02.08.2017 14:18
03.08.2017 09:03
Hallo Alexander,
jaaa....ich habe seit 27.07.17 ein neues Skypaket bestellt.Hab jetzt mit dem Vertrieb von Telekom geredet.....und die sagen das es noch ein paar Tage mit der freischaltung dauern könnte.
03.08.2017 11:24 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 11:25 durch den Autor
@Patrik-2509 neuer Tag neues Glück. Ich sehe gerade, dass die Sky-Pakete nun in Ihrem Kundenbestand sind. Sollte also alles wieder funktionieren.
Grüße
Alexander M.
04.08.2017 11:07
Danke...alles super
30.11.2017 22:20
Und wann wird denn nun endlich mein Sky freigeschaltet ?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.