A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Wechsel: Entertain zu EntertainTVPlus

7 years ago

Auch wenn ich mich gestern über die Politik der Tkom aufgeregt habe.

Wie läuft denn der Wechsel von Entertain zu EntertainTV ( Plus ) ab ? 

Bleiben Kundennummer, Zugangsdaten, IP Telefonie Nummer etc gleich ?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

550

0

0

• 7 years ago

Es war Werbung, mehr nicht. Hab noch nie jemandn gesehen, der sich über simple Werbung so aufgeregt hat.

Zu deiner Frage:
      Ja, das bleibt alles gleiche. Es ist einfach ein Tarifwechsel.

0

Answer

from

7 years ago

Da musst Du mich mal erleben wenn ich mich richtig aurege. 

0

• 7 years ago

Hallo @Stefan Steiner,

wie kommt die Unterscheidung? Lachend

Wenn du von der alten Entertain-Oberfläche auf die neue Oberfläche wechselst, dann bleiben alle Kundendaten / Telefonnummern / IP-Adresse gleich, nur dein Bestandaprodukt ändert sich und du benötigst einen neuen Receiver.

Beste Grüße Zwinkernd

0

Answer

from

7 years ago

Hallo, wie merke ich das mein alter Entertain Vertrag auf neues Entertain umgestellt wurde ? Umstellungstag ist heute, VDSL wurde wohl automatisch heute Nacht von 50 auf 100 umgestellt und läuft. Fernseher läuft der alte Receiver noch... Kann ich den neuen jetzt anschließen ?

0

Answer

from

7 years ago

Stefan Steiner

Hallo, wie merke ich das mein alter Entertain Vertrag auf neues Entertain umgestellt wurde ? Umstellungstag ist heute, VDSL wurde wohl automatisch heute Nacht von 50 auf 100 umgestellt und läuft. Fernseher läuft der alte Receiver noch... Kann ich den neuen jetzt anschließen ?

Stefan Steiner

Ja, kannst du.

Answer

from

7 years ago

Hallo @Stefan Steiner, dann ist auch die Umstellung auf unser neues TV vollzogen. Es kann durchaus sein, dass der alte Media Receiver noch eine gewisse Zeit auch mit dem neuen TV läuft. Sobald jedoch eine Stromunterbrechung oder ein Update auftritt, muss spätestens auch der neue Media Receiver in Betrieb genommen werden. Da die Umstellung auf den Tarif bereits vollzogen wurde, kannst du das neue TV und den neuen Media Receiver jetzt auch auf jeden Fall mit allen tollen Funktionen nutzen. Beste Grüße Kathrin W.

0

This could help you too

Solved

in  

1197

0

3

Solved

in  

515

0

3