Wie kann ich Amazon prime über Entertain auf dem Ferseher nutzen?

Gelöst

Wie kann ich Amazon prime über Entertain auf dem Ferseher nutzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
😄 Ja, das ändert Alles 😄 das Update gibt es nur für den MR 401 und nicht für den MR 400. Dort wird es die Amazon App nicht geben. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Klar, das ist die einfache Lösung. Aber Kundenfreundlich ist das nicht. Kann die App auch am TV starten. Geht alles. Die Grundfrage bleibt. Das Gerät ist ein halbes Jahr alt und bekommt das Update nicht. 

Das Gerät ist gekauft ein halbes Jahr alt, der MR400 ist aber schon ein altes Gerät. 

Hallo, ich habe den 401er und auch das Update gerade manuell durchgeführt, aber ich bekomme die Amazon Prime App nicht angezeigt? Was mache ich falsch? Habe auch zuerst die Nummer mit dem Router vom Strom durchgeführt, dann die Geschichte mit 3x hinten den Knopf während des Startens ausmachen gemacht. Er zeigte mir auch an, das neue Software geladen wird, aber danach waren genau die gleichen 31 Apps drauf wie vorher;-((((

 

Gruss Birgit

Hallo @heiko.lamers,

die App heißt genau "Prime Video". Haben Sie diese ebenfalls nichts auf dem Media Receiver 401?

Gruß
Sebastian S.

ich habe amerzon prime und möchte es über den receiver gucken wie geht das?

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @mayoderlange61.

Du kannst in dem Menü bei MagentaTV Prime Video auswählen. Dort gibst du dann deine Amazon Prime Login-Daten ein und kannst dann über deinen MediaReceiver auf Prime Video zugreifen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.