Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wo bitte ist Servus TV HD ?
vor 6 Jahren
Hallo, liebe Leidensgenossen,
als 11. Beitrag erschien im Parallelforum "Wo bitte ist Servus TVHD?" am 15.03.2019 folgende Antwort von Servus TV auf eine Anfrage von woodstock01:
Lieber Herr ,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an ServusTV.
Es tut uns sehr leid, dass Sie ServusTV bei Entertain immer noch nicht wieder in HD empfangen können!
Nur leider liegt es nicht an uns als Sender, sondern die Telekom hat keine freien Kapazitäten und kann uns daher den HD Platz derzeit nicht anbieten.
Hier gab es offensichtlich ein Missverständnis bei uns im Haus. Das tut mir sehr leid.
Wir sind aber in regelmäßigem Austausch mit der Telekom und weiterhin optimistisch in 2019 bei Magenta TV in HD eingespeist zu werden. Denn es ist auch uns ein sehr wichtiges Anliegen und Nachrichten wie die Ihre helfen auf jeden Fall sehr.
Liebe Grüße aus Salzburg,
Ihr ServusTV Team
11839
10
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
694
0
3
vor 8 Jahren
14886
3
4
vor 8 Jahren
1730
2
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
ich habe von den Produktverantwortlichen eine Rückmeldung erhalten. Allerdings konnte man mir auch noch nichts Konkretes sagen. Offenbar finden aktuell Gespräche mit ServusTV statt, ich wurde diesbezüglich um Geduld gebeten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
37
Ältere Kommentare anzeigen
volkerwersonst
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Unglaublich - da schreiben wir uns hier seit Jahren die Finger wund und werden damit von zig Telekom Mitarbeitern vertröstet, dass sie sich "drum kümmern" und dann fällt es einem Forummitglied Claus zufällig auf!?! DANKE Claus, dass Du nicht aufgegeben hast - ich habe es nicht mehr probiert da ich nix mehr erwartet hatte. ABER, wieder einmal (sorry) SEHR unprofessionell von der DTAG 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
1