ich kann mich mit meinem bestehenden Festnetzkonto nicht für den Probemonat magenta tv app annmelden mit entertain tv

Gelöst

Ich habe einen alten Telekom vertrag, der lt. service chat einem magenta M mit TV entspricht.

jetzt wollte ich mich über mein bestehendes Kundenkonto für den Probemonat Magenta TV APP anmelden.

Das geht nicht, ich werde immer aufgefordert ein neues Konto anzulegen und nach der Probezeit werden mir 7,95 angedroht, statt der 4,95 für Telekom-Festnetzkunden.Was läuft da schief?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @falk2010

ja betrifft als Entertain SAT Kunden, die technisch migriert werden. Ein Tarifwechsel wird unabhängig von der Migration vom Kunden durchgeführt. Je, auf welchen Tarif zu welchen Konditionen er wechselt.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @keineAhnungvonnix ,

 

für SAT Kunden funktioniert das generell nur mit einem MagentaTV Tarif.

Andere haben dasselbe Problem.

 

Warum weiß ich leider auch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@keineAhnungvonnix 

 

Wie ist der Name des Festnetz Tarifes lt. Rechnung?

Entertain Sat / IP

Aber wir wurden ja nun automatisch  umgewandelt haben neue Technik bekommen und können Entertain nicht mehr nutzen

 

Du benötigst für die Nutzung der Magenta TV App einen aktuellen Magenta Zuhause Vertrag

 

Z.b.

MagentaZuhause M mit MagentaTV (Plus)

Hallo @keineAhnungvonnix ,

 

für SAT Kunden funktioniert das generell nur mit einem MagentaTV Tarif.

Andere haben dasselbe Problem.

 

Warum weiß ich leider auch nicht.


@falk2010  schrieb:

Warum weiß ich leider auch nicht.


Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..


@Mächschen  schrieb:

@falk2010  schrieb:

Warum weiß ich leider auch nicht.


Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..


Und die nicht--SAT-Kunden nicht?

@falk2010 

 

Kennst du die Preise von den alten Entertain (SAT) Tarifen?

 

Daran kann es liegen, kenne mich aber nicht mit aus.

Telekom hilft Team
Hallo @keineAhnungvonnix

es wurden auf der neuen Plattformen Berechtigungen für den alten Tarif freigeschaltet, aber nicht alle. Es müßte erst auf MagentaZuhause gewechselt werden, um alle Rechte der neuen Tarif zu erhalten.

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo @Jürgen Wo. ,

 


@Jürgen Wo.  schrieb:
es wurden auf der neuen Plattformen Berechtigungen für den alten Tarif freigeschaltet, aber nicht alle. Es müßte erst auf MagentaZuhause gewechselt werden, um alle Rechte der neuen Tarif zu erhalten.

Um hier in Zukunft besser antwoten zu können:

Betrifft das alle SAT Kunden?

Nur SAT Kunden?

Wird diese Umstellung auch kostenneutral sein?

Lösung
Hallo @falk2010

ja betrifft als Entertain SAT Kunden, die technisch migriert werden. Ein Tarifwechsel wird unabhängig von der Migration vom Kunden durchgeführt. Je, auf welchen Tarif zu welchen Konditionen er wechselt.

Gruß

Jürgen Wo.

Danke für die freundliche Hilfe. Nun weiss ich wenigstens Bescheid.

Hallo @keineAhnungvonnix

sind leider nicht ganz die Infos, die ich mitteilen möchte. Aber ich aber hier keine besseren.

Gruß

Jürgen Wo.