crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.08.2019 11:30
Ich habe einen alten Telekom vertrag, der lt. service chat einem magenta M mit TV entspricht.
jetzt wollte ich mich über mein bestehendes Kundenkonto für den Probemonat Magenta TV APP anmelden.
Das geht nicht, ich werde immer aufgefordert ein neues Konto anzulegen und nach der Probezeit werden mir 7,95 angedroht, statt der 4,95 für Telekom-Festnetzkunden.Was läuft da schief?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.08.2019 14:49
Hallo @keineAhnungvonnix ,
für SAT Kunden funktioniert das generell nur mit einem MagentaTV Tarif.
Andere haben dasselbe Problem.
Warum weiß ich leider auch nicht.
20.08.2019 11:41
20.08.2019 12:20
Entertain Sat / IP
20.08.2019 12:22
Aber wir wurden ja nun automatisch umgewandelt haben neue Technik bekommen und können Entertain nicht mehr nutzen
20.08.2019 12:25
Du benötigst für die Nutzung der Magenta TV App einen aktuellen Magenta Zuhause Vertrag
Z.b.
MagentaZuhause M mit MagentaTV (Plus)
Hallo @keineAhnungvonnix ,
für SAT Kunden funktioniert das generell nur mit einem MagentaTV Tarif.
Andere haben dasselbe Problem.
Warum weiß ich leider auch nicht.
20.08.2019 12:27
@falk2010 schrieb:Warum weiß ich leider auch nicht.
Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..
20.08.2019 12:41
@Mächschen schrieb:
@falk2010 schrieb:Warum weiß ich leider auch nicht.
Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..
Und die nicht--SAT-Kunden nicht?
20.08.2019 12:50
Kennst du die Preise von den alten Entertain (SAT) Tarifen?
Daran kann es liegen, kenne mich aber nicht mit aus.
20.08.2019 14:21
20.08.2019 14:36
Hallo @Jürgen Wo. ,
@Jürgen Wo. schrieb:
es wurden auf der neuen Plattformen Berechtigungen für den alten Tarif freigeschaltet, aber nicht alle. Es müßte erst auf MagentaZuhause gewechselt werden, um alle Rechte der neuen Tarif zu erhalten.
Um hier in Zukunft besser antwoten zu können:
Betrifft das alle SAT Kunden?
Nur SAT Kunden?
Wird diese Umstellung auch kostenneutral sein?
20.08.2019 14:49
22.08.2019 10:56
Danke für die freundliche Hilfe. Nun weiss ich wenigstens Bescheid.
22.08.2019 11:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.