Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
made for germany Gutschein nicht inlösbar
vor 2 Jahren
Mein Gutschein für 6 Monate MagentaTV Flex aus der Samsung Aktion "Made for Germany" ist nicht einlösbar
EDIT aluny
Anhang wg. sichtbarem Gutscheincode gelöscht.
602
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
221
0
4
284
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Danke für den Gutschein. Bei mir hat die Einlösung funktioniert
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann ich jetzt überhaupt noch mit Hilfe rechnen oder ab ich das durch meine eigene Dusseligkeit verspielt?
Kann ich jetzt überhaupt noch mit Hilfe rechnen oder ab ich das durch meine eigene Dusseligkeit verspielt?
Ich hab ihn natürlich nicht eingelöst, auch nicht versucht. Der Beitrag sollte Dir nur die Augen öffnen. Sicherlich meldet sich noch ein Teamie hier und hilft Dir.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles klar, danke🙈
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @PrinzAnselm,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass wir die Einlösung des Gutscheins gemeinsam durchführen konnten.
Info für die Mitleser:
Der Code ließ sich problemlos auf der Seite telekom.de/samsung-collection einlösen.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Den Anhang hab ich mal gelöscht. Wenn du in anderen Foren etc genauso freizügig deinen Code für die ganze Welt einsehbar gemacht hast dann könnte auch jemand anders den genutzt haben.
Die Meldung heißt ja dass er entweder nicht mehr gültig oder bereits genutzt wurde.
Nachtrag:
Okay, der Anhang wurde jetzt mehrfach gelöscht
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay, der Anhang wurde jetzt mehrfach gelöscht
Okay, der Anhang wurde jetzt mehrfach gelöscht
Mindestens 3 mal. Ich hab ihn gelöscht, bevor ich antwortete
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mindestens 3 mal. Ich hab ihn gelöscht, bevor ich antwortete
Ich auch
Antwort
von
vor 2 Jahren
olliMD Mindestens 3 mal. Ich hab ihn gelöscht, bevor ich antwortete Mindestens 3 mal. Ich hab ihn gelöscht, bevor ich antwortete olliMD Mindestens 3 mal. Ich hab ihn gelöscht, bevor ich antwortete Ich auch
Mindestens 3 mal. Ich hab ihn gelöscht, bevor ich antwortete
Ich auch
Dich hatte ich schon mitgezählt, Du, @aluny und ich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @PrinzAnselm,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass wir die Einlösung des Gutscheins gemeinsam durchführen konnten.
Info für die Mitleser:
Der Code ließ sich problemlos auf der Seite telekom.de/samsung-collection einlösen.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von