mr 400 Aufnahmen verschwunden sind aber noch auf der Festplatte
8 years ago
Hallo meine Aufnahmen sind nicht mehr zugänglich laut Plattenbelegung sind sie aber noch auf der Festplatte.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
804
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2412
0
6
5 years ago
757
0
7
Solved
1137
0
3
Manni_Senior
8 years ago
@Michael Fr.
hast Du den MR400 schon ainmal aus- und eingeschaltet? Also ich meine: Netzstecker (Strom) raus, etwas warten und Stecker wieder einstecken.
Vielleicht erstellt sich das Betriebssystem des MR400 wieder eine korrekte Liste der Dateien auf der Festplatte.
0
0
Senorfrog
Answer
from
Manni_Senior
8 years ago
Das hab ich schon probiert, hat aber nicht geholfen.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
8 years ago
haben Sie in Ihrem Heimnetzwerk DLAN / Powerline / Netzwerkdrucker, NAS usw.? Eventuell stört eines der Geräte den Multicast und beinträchtigt damit die Aufnahmen.
Schauen Sie unter Menü - Meine Inhalte - Meine Aufnahmen - wählen Sie eine Aufnahme aus und klicken dann auf Optionen - Aufnahmen filtern - und wählen den Punkt "Nicht verfügbar" mit ok aus. Hier finden Sie alle fehlerhaften Aufnahmen, die nicht abgespielt werden können.
Wenn Sie Ihre vermißten Aufnahmen hier finden, dann prüfen Sie bitte im Minimalscenario, ob hier die Aufnahmen einwandfrei gelingen. Also Media Receiver per LAN-Kabel mit dem Router verbunden. (z.B. Playstation, BluRay-Player, Handys, Tablets, PCs, Netzwerkdrucker, Powerline Adapter, WLAN-Bridges, Fernseher [WLAN-Modul im TV deaktivieren/LAN-Kabel ziehen], etc.). Wenn es über eine reine LAN-Verbindung klappt, dann ein Gerät nach dem anderen wieder ins Netzwerk bringen. So läßt sich feststellen, von welchem Gerät der beinträchtigende Einfluß ausgeht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Load 9 older comments
Lena W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
8 years ago
0
chrieschtaaa
Answer
from
Jürgen Wo.
8 years ago
Ich hab eine Email bekommen mit lauter Tipps aber kein einziger passte zu meinem Problem. Ganz unten in der sehr langen Mail gab es den Hinweis das gelöschte oder "verschwundene" Aufnahmen nicht wiederhergestellt werden können.
Sehr hilfreich - haha
0
Dustin R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
8 years ago
hallo @chrieschtaaa,
der Fehler wurde nun offiziell in eine Störung größerer Wirkbreite eingestuft. Aktuell kommt es vor, dass Aufnahmen ohne nachvollziebaren Grund verschwinden, aber die Festplatte mit Füllgrad angezeigt wird.
Sobald es neue Infos gibt, erfahren Sie es hier im Thread.
Viele Grüße
Dustin R.
0