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netflix auf MR 401 in 4K

Telekom hilft Team
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Beitrag: 16 von 20
Hallo in die Runde und willkommen @c.voelker.1983, wenn ich das richtig sehe kriegt ihr doch in wenigen Tagen eine schnellere Leitung. Wollen wir das abwarten und uns dann die Leitungssituation samt Eigenverkabelung mal anschauen? Ich denke das macht am meisten Sinn. Beste Grüße aus der Community vom
René J.
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Beitrag: 17 von 20

Also auf mein smart tv läuft es die ganze Zeit schon flüssig, in 4k. Beim Mr 401 leider nicht. Mal abwarten ob sich was ändert.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 18 von 20
Dann warten wir die Umstellung ab und dann sollten wir im Detail nochmal über die Konfigurationen am Endgerät bzw. des Heimnetzwerkes sprechen. Schreib mir einfach, okay? Fröhlich Solange dir noch einen ruhigen Tag @c.voelker.1983 Beste Grüße aus der Community vom
René J.
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Beitrag: 19 von 20

So machen wir es 😉

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Beitrag: 20 von 20

Doch, hab das gleiche Problem. Auf der Smart TV App wird die Sparte Ultra HD 4k angezeigt, beim MR 401 nicht. Lösung....gibt keine, soll auf ein Update warten.