nicht alle sky pakete freigeschaltet

Gelöst

hab gestern bestätigung von sky bekommen des von deren seite alles klar ist.

Heute wurde mir die entertainment sender freigeschaltet .

bei allen anderen die ich gebucht habe steht

sie haben den sender nicht gebucht.

 

bitte um hilfe

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Burkhard.kippen,

vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich habe gerade bei meinen Kollegen vom Backoffice nachgefragt. Der Auftrag von Sky ist leider nicht über die Datenbanken gelaufen. Wir bekommen diesen von Sky nochmals angeliefert, so das diese spätestens morgen zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Heike B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @burkhard.kipphen hast du den  Receiver einmal neu gestartet ?

 

Chrisd

ja

immer nur die entertainment sender

wenn das bis montag nicht geklärt ist werde ich mein wiederspruchs recht nutzen

schade aber was bleibt mir übrig

 

Hallo @burkhard.kipphen ,

 


@burkhard.kipphen  schrieb:

wenn das bis montag nicht geklärt ist werde ich mein wiederspruchs recht nutzen

schade aber was bleibt mir übrig


Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde Forum, und da sind die Möglichkeiten, Verträge und Abläufe zu prüfen, naturgemäß erstmal gering.

Aber das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und kann sicher auch prüfen wo es hängt

 

Was Dir also noch übrig bliebe: darauf warten.

Dieses WE und bis Dienstag laufen wohl größere Umstellungen, sodass da möglicherweise die Prozesse etwas länger dauen.

 

@Woochdouhat Dein Thema ja schon eskaliert. Also bitte etwas Geduld.

klar

geduld haben bis die wiederspruchsfrist abläuft

super geschäftspolitik

Hallo @burkhard.kipphen ,

 


@burkhard.kipphen  schrieb:

klar

geduld haben bis die wiederspruchsfrist abläuft

super geschäftspolitik


Was genau möchtest Du erreichen?

Je nachdem wartest Du oder nimmst Dein Widerspruchsrecht in Anspruch.

 

Was erwartest Du denn, was jetzt passiert?

 

was ich erwarte

das ihr meine sky sender freischaltet wie es mir gesagt worden ist

sie unhöflicher mensch

Hallo @burkhard.kipphen ,

 


@burkhard.kipphen  schrieb:

was ich erwarte

das ihr meine sky sender freischaltet wie es mir gesagt worden ist

sie unhöflicher mensch


Vielleicht liest Du nochmal was ich hier geschrieben wurde (und auch was Du geschrieben hast)

Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde Forum, und da sind die Möglichkeiten, Verträge und Abläufe zu prüfen, naturgemäß erstmal gering.

Wen immer Du mit "ihr" meint, telekom oder Sky,  die , die hier hier sich bemühen Dir zu helfen können es nicht sein.

Wir Kunden könne hier nichts "freischalten". Wir können Dein Problem eskalieren, damit die Bearbeitung schneller geht.

Das ist bereits geschehen.

 

Wer hat Dir denn eine "Freischaltung" zugesagt?

 

kundendienst hotline

ein paket wurde ja auch freigeschaltet

aber es fehlen sport, buli, cinema

und bevor sie fragen ja sind alle gebucht

Hallo @burkhard.kipphen ,

 


@burkhard.kipphen  schrieb:

kundendienst hotline

ein paket wurde ja auch freigeschaltet


Ja, dann wäre eine Möglichkeit,  bei dieser "kundendienst hotline" nachzufragen, wo der Rest ist.

 


@burkhard.kipphen  schrieb:

und bevor sie fragen ja sind alle gebucht


Ich wollte nichts mehr fragen.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Burkhard.kippen,

vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich habe gerade bei meinen Kollegen vom Backoffice nachgefragt. Der Auftrag von Sky ist leider nicht über die Datenbanken gelaufen. Wir bekommen diesen von Sky nochmals angeliefert, so das diese spätestens morgen zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Heike B.