crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.01.2021 02:51
hab gestern bestätigung von sky bekommen des von deren seite alles klar ist.
Heute wurde mir die entertainment sender freigeschaltet .
bei allen anderen die ich gebucht habe steht
sie haben den sender nicht gebucht.
bitte um hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.01.2021 07:02
24.01.2021 15:17
ja
immer nur die entertainment sender
24.01.2021 16:18
wenn das bis montag nicht geklärt ist werde ich mein wiederspruchs recht nutzen
schade aber was bleibt mir übrig
24.01.2021 16:25 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 16:27 durch den Autor
Hallo @burkhard.kipphen ,
@burkhard.kipphen schrieb:wenn das bis montag nicht geklärt ist werde ich mein wiederspruchs recht nutzen
schade aber was bleibt mir übrig
Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde Forum, und da sind die Möglichkeiten, Verträge und Abläufe zu prüfen, naturgemäß erstmal gering.
Aber das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und kann sicher auch prüfen wo es hängt
Was Dir also noch übrig bliebe: darauf warten.
Dieses WE und bis Dienstag laufen wohl größere Umstellungen, sodass da möglicherweise die Prozesse etwas länger dauen.
@Woochdouhat Dein Thema ja schon eskaliert. Also bitte etwas Geduld.
24.01.2021 16:48
klar
geduld haben bis die wiederspruchsfrist abläuft
super geschäftspolitik
24.01.2021 16:54
Hallo @burkhard.kipphen ,
@burkhard.kipphen schrieb:klar
geduld haben bis die wiederspruchsfrist abläuft
super geschäftspolitik
Was genau möchtest Du erreichen?
Je nachdem wartest Du oder nimmst Dein Widerspruchsrecht in Anspruch.
Was erwartest Du denn, was jetzt passiert?
24.01.2021 17:00
was ich erwarte
das ihr meine sky sender freischaltet wie es mir gesagt worden ist
sie unhöflicher mensch
24.01.2021 17:09
Hallo @burkhard.kipphen ,
@burkhard.kipphen schrieb:was ich erwarte
das ihr meine sky sender freischaltet wie es mir gesagt worden ist
sie unhöflicher mensch
Vielleicht liest Du nochmal was ich hier geschrieben wurde (und auch was Du geschrieben hast)
Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde Forum, und da sind die Möglichkeiten, Verträge und Abläufe zu prüfen, naturgemäß erstmal gering.
Wen immer Du mit "ihr" meint, telekom oder Sky, die , die hier hier sich bemühen Dir zu helfen können es nicht sein.
Wir Kunden könne hier nichts "freischalten". Wir können Dein Problem eskalieren, damit die Bearbeitung schneller geht.
Das ist bereits geschehen.
Wer hat Dir denn eine "Freischaltung" zugesagt?
24.01.2021 17:11
kundendienst hotline
ein paket wurde ja auch freigeschaltet
aber es fehlen sport, buli, cinema
und bevor sie fragen ja sind alle gebucht
24.01.2021 17:19
Hallo @burkhard.kipphen ,
@burkhard.kipphen schrieb:kundendienst hotline
ein paket wurde ja auch freigeschaltet
Ja, dann wäre eine Möglichkeit, bei dieser "kundendienst hotline" nachzufragen, wo der Rest ist.
@burkhard.kipphen schrieb:und bevor sie fragen ja sind alle gebucht
Ich wollte nichts mehr fragen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.