Antworten

polnische Sender

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 5
Hallo!
Ich habe Entertain von Anfang an und bleibe vielleicht auch weiter dabei. Ich bin jedoch sehr entäuscht, weil das polnische Paket nur zwei Sender hat. Überall, bei Vodafone, Kabel Deutschland gibt es schon mehrere polnische Sender. Zum Beispiel TVP Historia, TVP Kultura usw. Wann kommt endlich was neues bei Entertain? Es nervt, weil die Kunden z.B. bei KMS für gleiches Geld mehr polnischen Sender bekommen. Ich habe mal mit TVP telefoniert und die sagten, dass nie eine Anfrage von Telekom gekommen ist. Könnten Sie was machen, bitte? Vielleicht zu WeihnachtenFröhlich
Grüße
Fox
4 ANTWORTEN 4
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5

Hallo!
Ich habe Entertain von Anfang an und bleibe vielleicht auch weiter dabei. Ich bin jedoch sehr entäuscht, weil das polnische Paket nur zwei Sender hat. Überall, bei Vodafone, Kabel Deutschland gibt es schon mehrere polnische Sender. Zum Beispiel TVP Historia, TVP Kultura usw. Wann kommt endlich was neues bei Entertain? Es nervt, weil die Kunden z.B. bei KMS für gleiches Geld mehr polnischen Sender bekommen. Ich habe mal mit TVP telefoniert und die sagten, dass nie eine Anfrage von Telekom gekommen ist. Könnten Sie was machen, bitte? Vielleicht zu WeihnachtenFröhlich
Grüße
Fox


ich muss diese Bitte unterstützen. Meine Eltern wären bereit, sich Entertain mit dem polnischen Paket zuzulegen, wenn deutlich mehr Sender da sind. Meine Tante ist bei KDG und hat mehr polnische Sender als bei der Telekom. Der Preis ist der selbe.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo und herzlich willkommen foxi2000, hallo adrian1982bochum,

in der Regel halten die Kollegen sich recht bedeckt, was die Auskunft über neue Sender angeht. Ich mach mich aber gerne schlau, ob da in absehbarer Zeit etwas geplant ist, und melde mich wieder.

Viele Grüße
Thorsten
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Starter
Starter
Beitrag: 4 von 5
Ich kann die Antwort jetzt schon geben, es ist in Zukunft nichts geplant mit der Aufschaltung polnischer Sender! Dies ist die Standardantwort der Telekom, wenn man zurückschaut wann es die letzten Aufschaltungen insbesondere in den Paketen von Auslands TV dann kann man Jahre zurückblicken.
Es besteht bei Telekom Entertain ein geoßer Nachholebedarf im Vergleich zu KD!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo in die Runde,

schiller2de hat recht, geplant ist derzeit nichts dergleichen. Das hat jetzt wenig mit einer Standardantwort gemein, als das aktuell tatsächlich leider nichts in dieser Richtung geplant ist. Was jetzt aber natürlich nicht heißen soll, dass sich da zukünftig nicht doch noch was ändert. Irgendwo ist ja immer Bewegung bei uns im Angebot.

Viele Grüße
Thorsten
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.