Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger
vor 6 Jahren
seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger, beim umschalten auf einen Privatsender kommt kurzfristig die Einblendung : diesen Sender haben sie nicht gebucht! Beim Einschalten des Receiver unter Entertaiment TV wurde man direkt ins Fernsehprogramm geleitet, unter Magenta TV kommt man auf die Startseite und von da aus erst ins TV Programm. Was soll diese Gängelung von Seiten der Telekom?
2498
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
537
0
4
vor einem Jahr
160
0
4
1346
0
4
195
0
1
271
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bezüglich des Problem mit der Startseite - das kannst du ändern:
In Einstellungen gehen, dort "Inhalte verwalten" -> "Startseite" -> "Live TV anzeigen"
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo meisterlampe30, schönen Dank dafür. Das erste Ärgerniss ist abgestellt. Und das konnten die Mitarbeiter der Telekom seit Monaten und unzähligen Anrufen nicht mitteilen. Da sieht man wieder das Deutschland ein Facharbeiter Problem hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo meisterlampe30, schönen Dank dafür. Das erste Ärgerniss ist abgestellt. Und das konnten die Mitarbeiter der Telekom seit Monaten und unzähligen Anrufen nicht mitteilen. Da sieht man wieder das Deutschland ein Facharbeiter Problem hat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe Ihre Kundendaten an die Produktbetreuer weitergegeben, damit eine Überprüfung Ihres Anschlusses vorgenommen wird.
Grüße Detlev K.
0