A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
sky Q bei entertain
7 years ago
Weiß schon jemand, ob Sky Q in Entertain integriert wird?
18270
95
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Moin @markus.zengler,
SkyQ ist für den Sky+Pro Receiver vorgesehen als neue Pseudo- Benutzeroberfläche
.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Telekom ihre MR durch seit Jahren unausgegorene sog. neue Sky- Techniken, die nur so von Fehlern strotzen, "versauen" lässt.
10
Answer
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzer dann haben wir uns doch geeinigt
werde jetzt noch unsere Mannschaft im DFB Pokal in Schalke auswärts verfolgen.
schönen Abend noch
Toni
Answer
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzer,
bis zum nächsten Mal
Dir auch einen schönen Abend
Stephan
Answer
from
7 years ago
Sky und Geschichte, ach i wo @Gelöschter Nutzer. War Abonnent seit Premiere Tagen. Seitdem haben Kritiker schon oft das Ende prophezeit. Die wahrscheinlich ist größer, das Sky bald zum Disney Star Wars Imperium gehört
. Und Disney geht wie Murdoch bekanntlich nie das Geld aus...
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
da habe ich leider keine Informationen vorliegen. Ich habe es entsprechend weitergegeben, sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns hier wieder.
Gruß
Sebastian S.
0
7 years ago
wir haben Sie nicht vergessen, leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Wir bleiben aber für Sie am Ball.
Gruß
Sebastian S.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
81
Answer
from
7 years ago
die Frage ist eigentlich viel mehr, ob sky@entertain Kunden ebenfalls für die sky Q App freigeschaltet werden?
die Frage ist eigentlich viel mehr, wann wird die Telekom ihre entertain Plattform ebenfalls als App auf TVOS, Android TV anbieten?
Grundsätzlich sind sky@entertain Kunden derzeit Kunden zweiter Klasse auch wenn sky on Demand via entertain STB verfügbar ist, denn mit der sky Q App via TVOS ist man schon unabhängiger von der STB ..
Answer
from
7 years ago
Denke nicht das Sky Q jemals auf Entertain laufen wird, da Sky Q so wie ich verstanden habe nur über den Sky Receiver empfangbar ist, davon abgesehen auch nur über Kabel und Satellit, also nicht über IP TV.
Warum soll Entertain als App angeboten werden, das was dort derzeit an Apps angeboten wird ist nun wirklich nicht berauschend, sorry liebe Telekom.
Answer
from
7 years ago
die Software von Sky mit dem Namen Q soll auch gar nicht auf die Entertain 2.0 Plattform implementiert werden, sondern vielmehr, das sky@entertain Kunden die Option für sky Q freigeschaltet bekommen, damit diese eben auch die App Sky Q nutzen können.
Dies können nach Heutigem Stand nur die Sky Direkt Kunden - jedenfalls habe ich nun umstellen lassen seitens Sky auf dem Verbreitungsweg Kabel mit Sky Q als Option und kann nun das Sky Programm mit der App Sky Q auf meiner Apple TV 5 Gen. nutzen, ohne das die Sky Q Box angeschlossen ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from