A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

sky Q bei entertain

7 years ago

Weiß schon jemand, ob Sky Q in  Entertain integriert wird?

18270

95

• 7 years ago

Moin @markus.zengler,

SkyQ ist für den Sky+Pro Receiver vorgesehen als neue Pseudo- Benutzeroberfläche Zwinkernd.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Telekom ihre MR durch seit Jahren unausgegorene sog. neue Sky- Techniken, die nur so von Fehlern strotzen, "versauen" lässt.

10

Answer

from

7 years ago

@Gelöschter Nutzer dann haben wir uns doch geeinigtCool werde jetzt noch unsere Mannschaft im DFB Pokal in Schalke auswärts verfolgen.

schönen Abend noch

Toni

Answer

from

7 years ago

@Gelöschter Nutzer,

bis zum nächsten Mal Lachend

Dir auch einen schönen Abend

Stephan

Answer

from

7 years ago

Sky und Geschichte, ach i wo @Gelöschter Nutzer. War Abonnent seit Premiere Tagen. Seitdem haben Kritiker schon oft das Ende prophezeit. Die wahrscheinlich ist größer, das Sky bald zum Disney Star Wars Imperium gehört Fröhlich. Und Disney geht wie Murdoch bekanntlich nie das Geld aus...

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Hallo @markus.zengler,

da habe ich leider keine Informationen vorliegen. Ich habe es entsprechend weitergegeben, sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns hier wieder.

Gruß
      Sebastian S.

0

• 7 years ago

Hallo @markus.zengler,

wir haben Sie nicht vergessen, leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Wir bleiben aber für Sie am Ball.

Gruß
      Sebastian S.

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo zusammen, ich möchte die ursprüngliche Frage einmal beantworten, da wir eine Antwort bekommen haben. Es ist bisher nicht bekannt, dass Sky Q auf unseren Receivern implementiert und verfügbar sein wird. Viele Grüße Stefanie W.

81

Answer

from

7 years ago

die Frage ist eigentlich viel mehr, ob sky@entertain Kunden ebenfalls für die sky Q App freigeschaltet werden?

die Frage ist eigentlich viel mehr, wann wird die Telekom ihre entertain Plattform ebenfalls als App auf TVOS, Android TV anbieten?

Grundsätzlich sind sky@entertain Kunden derzeit Kunden zweiter Klasse auch wenn sky on Demand via entertain STB verfügbar ist, denn mit der sky Q App via TVOS ist man schon unabhängiger von der STB ..

Answer

from

7 years ago

Denke nicht das Sky Q jemals auf Entertain laufen wird, da Sky Q so wie ich verstanden habe nur über den Sky Receiver empfangbar ist, davon abgesehen auch nur über Kabel und Satellit, also nicht über IP TV.

Warum soll Entertain als App angeboten werden, das was dort derzeit an Apps angeboten wird ist nun wirklich nicht berauschend, sorry liebe Telekom.

Answer

from

7 years ago

die Software von Sky mit dem Namen Q soll auch gar nicht auf die Entertain 2.0 Plattform implementiert werden, sondern vielmehr, das sky@entertain Kunden die Option für sky Q freigeschaltet bekommen, damit diese eben auch die App Sky Q nutzen können.

Dies können nach Heutigem Stand nur die Sky Direkt Kunden - jedenfalls habe ich nun umstellen lassen seitens Sky auf dem Verbreitungsweg Kabel mit Sky Q als Option und kann nun das Sky Programm mit der App Sky Q auf meiner Apple TV 5 Gen. nutzen, ohne das die Sky Q Box angeschlossen ist.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

1163

0