Solved

0900er Rufnummern entsperren

5 years ago

Hallo,

 

Ich bitte Sie jegliche Sperren zu Sonderrufnummern wie 0900, 01806 etc rauszunehmen! Habe KEINE Wahlsperre drin und habe per Steuercodes ALLE nummern freigeschaltet, dennoch sind KEINE anrufe zu den nummen möglich!

3841

45

    • 5 years ago

      Die Sperre soll angeblich im.Router sein! Dann.nehmen.Sie diese Sperre wieder raus!

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      uno121085

      Die Sperre soll angeblich im.Router sein!

      Die Sperre soll angeblich im.Router sein!

      uno121085

      Die Sperre soll angeblich im.Router sein!


      Sagt wer?

       

      Beim Speedport hast du nur die Wahl zwischen IP-Steuercodes und Telefoniecenter.

      Weitere Möglichkeiten gibt es nicht und sind auch gar nicht nötig.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hat mir damals ein mitarbeiter der telekom im kundenservice.mitgeteilt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @uno121085 

      In dem uns unbekannten Router musst Du eine eventuelle Sperre selbst daktivieren, ansonsten kannst Du auch noch im Telefoniecenter schauen ob dort eine Sperre gesetzt ist und diese selbst entfernen.

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @uno121085,

       

      uno121085

      Speedport W724V typ c

      Speedport W724V typ c

      uno121085

      Speedport W724V typ c


      willkommen in der Community - der Speedport W724V unterstützt die Funktion der Wahlsperre nicht. 

       

      Nur zur Sicherheit: Ist im Telefoniecenter wirklich keine Wahlsperre gesetzt? Ganz wichtig - ist diese für alle relevanten Rufnummern deaktiviert? => https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking

       

      Screenshot 2020-03-21 07.40.40.png

      VG

      Peuki

      Answer

      from

      5 years ago

      Es ist keine einziges Haken gesetzt! Bei allen nummern

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @uno121085 ,

      ich würde jetzt alle Haken setzen und speichern. Danach würde ich alle wieder entfernen und wieder speichern.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @uno121085 

      Höflichkeit ist wie ein Bumerang, die kommt in der Regel zurück!

       

      Hast du mal die Rechnung nicht bezahlt?

       

      Hast du auf einmal viel mehr sonderrufnummern angerufen, als üblich, sodass die Telekom von einem Missbrauchsfall ausging?

       

      30

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, das war mein Sohn. Er wohnt aber nicht mehr bei uns und deswegen möchte ich die Numnern wieder entsperrt haben, da ich damit dann für meine Enkelin Kleinigkeiten bezahlen will/kann! Rechnungen wurden ALLE sofort bezahlt! Wie kann ich das wieder freischalten???

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, das war mein Sohn. Er wohnt aber nicht mehr bei uns und deswegen möchte ich die Numnern wieder entsperrt haben, da ich damit dann für meine Enkelin Kleinigkeiten bezahlen will/kann! Rechnungen wurden ALLE sofort bezahlt! Wie kann ich das wieder freischalten???

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @uno121085,

      wie mein Kollege bereits geschrieben hat, sind keine voreingestellten Sperren aktiv. Was nicht aktiv ist, können wir auch nicht löschen. Vielleicht sollten Sie das mit Ihrem Sohn nochmal klären.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      was für ein Telefon nutzt du ?

       

      Es gibt solche Sperren auch in einigen DECT Telefonen mit eigener Basis.

       

      In deinem Router gibt es sie nicht und wenn du das Telefoniecenter sorgfältig  geprüft hast, ist das aus meiner Sicht die einzig verbleibende Option.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @uno121085

      richtig, es gibt keine voreingestellten Rufnummernsperren bei Ihrem Anschluss.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @uno121085 

      Die genannte Rufnummer ist weder aus dem Festnetz der Telekom, noch aus dem Netz der Vodafone Kabel Deutschland erreichbar.

       

      @uno121085 

      Die genannte Rufnummer ist weder aus dem Festnetz der Telekom, noch aus dem Netz der Vodafone Kabel Deutschland erreichbar.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Habe soeben eine email des Anbieters erhalten dass die nummer nicht mehr für käufe per festnetz zur verfügung steht

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too