3. Tag in Folge DSL Störung in Unterschleissheim

Gelöst

Guten Tag, heute ist der 3. Tag in Folge, dass das Internet Festnetz zur Mittagszeit bis Nachmittag in Unterschleissheim (Münchner Norden) nicht funktioniert. Mein Handy Datenvolumen ist fast aufgebraucht. Sehr ärgerlich. Wo ist das Problem. Wie lange dauert die Behebung der Störung noch?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DiOBerry,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut mich zu hören, dass die Beeinträchtigung nun behoben wurde.
Um eine Erstattung der gezahlten Beträge für den Zeit des Ausfalls kümmere ich mich. Diese erhalten Sie dann mit der nächsten, spätestens mit der übernächsten Rechnung als Verrechnung.
Die Aspekte, die der Techniker angesprochen hat, sind durchaus relevant.
Hier bietet es sich an, den aktuellen Router der Kündigungsfrist gemäß zu kündigen und dann ein neueres Modell zu mieten oder zu kaufen. Auf Basis Ihres aktuellen Gerätes empfehle ich dieses http://bit.ly/2AnnaKE Nachfolgermodell.
Viele der Funktionen sind deckungsgleich und somit ist dieser Router ein passender Nachfolger.
Wenn Sie weitere Beratung möchten, melden Sie sich einfach. Ich bin für Sie da.


Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DiOBerry,

gut, dass Sie sich melden. Ich verstehe nur zu gut, dass eine solch' lange Wartezeit alles Andere als angenehm ist.
Ich konnte nun sehen, dass bereits ein Termin hinterlegt ist. Wurden Sie bereits darüber benachrichtigt?
Wenn Sie eine Beratung zu Übergangslösungen möchten, melde ich mich gerne zu einem persönlichen Gespräch bei Ihnen. Ein Hinweis zur passenden Uhrzeit genügt. Zwinkernd


Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @DiOBerry,

super, das sind tolle Nachrichten. Ich drücke die Daumen für den Hauptgewinn.

Viele Grüße
Heike J.