crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.01.2014 15:03
18.02.2014 19:20
18.02.2014 20:43
18.02.2014 20:46
Wahnsinn das war ja super schnell. Vielen >Dank
So jetzt habe ich gerade die Email abgeschickt, hoffe das SpeedOn bei mir freigeschaltet wird.
18.02.2014 20:49
19.02.2014 08:08
19.02.2014 09:41
19.02.2014 09:56
Die zusätzlichen 10 GB wurden mir jedoch in Rechnung gestellt. Der Betrag wurde auch abgebucht. Wie soll ich weiter vorgehen, um das Geld wieder zurückzubekommen?
Kann ich die kostenlosen 3 x 10 GB einfach über die SpeedOn Funktion beim Kundencenter aktivieren, sobald mein Datenvolumen verbraucht ist, oder muss ich dabei noch etwas beachten?
19.02.2014 10:37
Hallo RainerW2,
herzlich willkommen im Service-Forum.
Ich kann Jobo nur Recht geben. Entscheidend ist nicht das Bereitstellungsdatum, sondern wann der Auftrag bei uns eingegangen ist. Mein Vorschlag wäre, dass Sie uns -wie auf Seite 1 des Threads beschrieben- eine E-Mail schicken, den Sachverhalt noch mal kurz schildern und ich schaue mir das mal an.
Gruß
Henning
19.02.2014 10:56
19.02.2014 14:48
19.02.2014 18:57
19.02.2014 19:51
19.02.2014 20:07
19.02.2014 20:34
19.02.2014 21:02
19.02.2014 21:14
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
19.02.2014 21:17
…vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Buchung.
So muss Service sein!
19.02.2014 21:35
Guten Abend renelb und herzlich willkommen hier im Forum
Vielen Dank für Ihr Lob *erroetend
19.02.2014 21:38
20.02.2014 08:07
Update 19.02.2014:
Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch
Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.
Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.
Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.
Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet
20.02.2014 08:33
20.02.2014 15:31
…ich muss mal gaaaaanz großes Service Lob aussprechen, gestern das erste mal die zusätzlichen 10 Gbt Speed on über eMail gebucht über Euch nach 10 Min. war es erledigt.
20.02.2014 15:39
20.02.2014 15:44
Hallo zusammen,
für alle Kunden, welche einen „via Funk“-Tarif vor dem 5.12.2013 beauftragt haben gilt diese E-Mail. Ich kann nur sagen, dass das Informationsschreiben via E-Mail verschickt wurde. Prüfen Sie einfach noch mal Ihr E-Mail-Postfächer, denn vielleicht hat sich die E-Mail ja auch in den *Spam*-Ordner verirrt oder ist inzwischen eingetroffen.
20.02.2014 17:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.