3x kostenloses SpeedOn im Monat buchen - hier entlang bitte

Telekom hilft Team
Update 28.02.2014:

Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.


---------------------------------------------------------------------

Update 19.02.2014:

Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch

Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.

Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.

Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.

Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.


---------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
 
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
 
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
 
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
 
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
  • Ihren Namen,
  • Ihre Kundennummer,
  • die SIM-Kartennummer
  • und ggf. Ihren Nicknamen im Service-Forum
mit.
 
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
 
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
 
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team

Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hi Stefan,

 

richtig - es wurde schon alles geklärt. Überglücklich

 

Super!

Danke sehr.

Telekom hilft Team

Hallo Sven,


shaper2 schrieb:

richtig - es wurde schon alles geklärt. Überglücklich

 

Super!

Danke sehr.


da kam die Unterstützung dann aus sämtlichen Richtungen. Fröhlich Ein kleines Paradebeispiel, wie es laufen sollte. Zwinkernd

 

Viele Grüße

Stefan D.

Hallo Stefan,

 

ich bin bei meiner Suche über de Zubuchoptionen (SpeedOn) gerade auf diesen Beitrag gestossen. Nun leben wir erst seit 3 Monaten auf dem Land, haben das ganze LTE Equipment für LTE via Funk gekauft zzgl einer Aussenantenne und alles klappt.

Das 30 GB heute eigentlch nichts mehr sind - welbst wenn man keine Filme zieht - muss ich keinem erklären. Nur sind wir regional "leider" ohne vernünftigen Wettbewerb der Anbieter ... lange Rede , kurzer Sinn - ist es für solche Lagen inzwischen auch möglich des kostenlosen Zubuchens von Datenvolumen möglich - man traut sich ja nicht mehr das WlanRadio oder SkyAnytime zu nutzen ...

 

Was die Anbindung der Landbevölkerung angeht bin ich schon ziemlich erschrocken - das scheint jedem ziemlich egal zu sein

 

LG Dirk

dann buch dir Hybrid - da haste du LTE ohne Begrenzung
dafür ist das Tempo wenn man Pech hat langsamer - z.b. nur 4 MB oder 20MB je nach uslastung der Zelle

ich hatte LTE Only mit 60GB Volumen und bereue es in Hybrid getauscht zu haben

Hi Thomas,

 

ich mein als ich das hier gebucht habe, war die Auskunft Hybrid nicht möglich ... man kommt sich als Landbewohner schon langsam als Mensch 2. Klasse vor ...

 

LG dirk

jetzt dürfte es gehn -geh mal in dein kunden center und check mal 


@Stefan D. schrieb:
Hallo Arena Rodal,

...

Zudem - der ganze "Aufstand" àla "Kundenworkshop" und "Kundennähe" *lach* hat nun also tatsächlich eine sagenhafte Erhöhung des "Speed-on-Option"-Volumens hervorgebracht ??? DAS IS ALLES ???

Irgendwo startet man halt und der Workshop ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es gibt Dinge, die ändern sich nicht so schnell über Nacht. Allerdings wird fortlaufend dran geschraubt. Anfang/Mitte 2016 ist ja auch noch ein wenig hin und wer weiß, was sich bei „via Funk“ oder Hybrid bis dahin getan hat. Man sollte den Techniken schon Ihre Chance geben ...

Hi Männers ...

nun haben wir also Mitte 2016. "Getan" hat sich NATÜRLICH gar nix. Wieso auch?

 

Bringt ja massig Kohle für (aller)wenigst erbrachte Gegenleistung. Und das im Jahr des Herren 2016 !!! 

Aber wer hat schon wirklich ernsthaft geglaubt, dass diese Melkmaschine abgestellt wird? Doch nicht wirklich irgendjemand - oder?

 

Wie auch immer - meine/unsre Glasfasertrommel liegt schon parat und wird in den nächsten 8 bis 12 Wochen angeschlossen und geschaltet werden. DANN is endlich Feierabend mit Abzocke.

Allen anderen bemitleidenswerten Melkkühen weiterhin: Durchhalten!

 

Verlegen

Da kann man meinen Vorredner nur Zustimmen!!! An der Abstellung der Abzocke hat unsere liebe Telekom leider kein Interesse. Es soll schließlich die Kuh gemolken werden so lange es geht. Qwasie bis sie Trocken steht! Ich hoffe das die Umsetzung von Glasfaser Vodafone/RWE weiter voranschreitet! Dann steht die Kuh bald trocken und ihr dürft euern Verein bald schließen.