crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.01.2014 15:03
27.03.2014 20:23
30.03.2014 15:28
31.03.2014 19:07
31.03.2014 20:13
Würde sich netterweise ein Teammitglied hier melden und mir mitteilen, an wen ich mich mit meinen Daten wenden soll?
Bisher wurde mein Beitrag leider offensichtlich von den Servicemitarbeitern ignoriert.
31.03.2014 20:16
aktuell blicke ich nicht mehr durch, ob der Betrag (SpeedOn) auf meiner aktuellen Rechnung nun gerechtfertigt ist oder ob ich wirklich mehr als 3 mal nachgebucht habe.
Könntet Ihr dies bitte einmal in euerm System überprüfen..
01.04.2014 12:00
02.04.2014 19:10
Klasse übrigens, dass hier wirklich reagiert wird. Offensichtlich muss man hier ein paar Tage warten auf eine Antwort, aber ich kann auch total nachvollziehen, dass soviele Threads aufgemacht werden.
Also von meiner Seite..Daumen hoch. Geduld zahlt sich wohl doch aus
P.S.: Meine Kundendaten habe ich an die servicetelekom(hilft) übermittelt.
07.04.2014 17:31
07.04.2014 18:05
16.10.2014 05:30
16.10.2014 07:54
04.11.2014 11:26
04.11.2014 12:24
04.11.2014 13:19
Der Ausbau wird Anfang/Mitte 2016 ENDLICH !!!!!!!! auch bei uns realisiert sein - die offzielle Zusage haben wir schon.
Zudem - der ganze "Aufstand" àla "Kundenworkshop" und "Kundennähe" *lach* hat nun also tatsächlich eine sagenhafte Erhöhung des "Speed-on-Option"-Volumens hervorgebracht ??? DAS IS ALLES ???
05.11.2014 09:54
05.11.2014 11:04
Der letzte Tag
Auch für Euren Einsatz im Frühjahr. Ich hoffe die Wunden an den Fingern sind wieder geheilt und der übermäßige Kaffeeverzehr führte zu keinen Spätfolgen.
Ich bin gespannt wie es im neuen Forum weiter geht.
Dass die Antworten, der Telekomrichtlinie entsprechend, nicht immer zu unserer Zufriedenheit ausfielen, liegt in der Natur der Sache.
Tschüss
23.02.2015 14:47 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 14:48 durch den Autor
Hallo liebes Hilfe-Team.
Ich habe ein Problem. Ich hatte im Dezember die SpeedOn-Funktion gebucht, da ich dringend neues Volumen brauchte. Dies wurde mir dann mit der Februar-Rechnung berechnet. Bis zu 3x kann ich doch kostenlos dazubuchen. Kann ich für die in Rechnung gestellte Leistung eine Gutschrift erhalten?
Ich habe bereits mehrfach an der Hotline (0800-3301000) angerufen. Leider vollkommen ohne Erfolg. Die Mitarbeiter wissen nichts von dieser SpeedOn-Regelung und behaupten felsenfest, dass dies immer kostenpflichtig ist.
Eine Email-Anfrage läuft bereits seit Mitte Januar - bisher ohne Antwort.
Vielen Dank!
23.02.2015 20:48
Guten Abend shaper2,
@shaper2 schrieb:
Ich habe ein Problem. Ich hatte im Dezember die SpeedOn-Funktion gebucht, da ich dringend neues Volumen brauchte. Dies wurde mir dann mit der Februar-Rechnung berechnet. Bis zu 3x kann ich doch kostenlos dazubuchen. Kann ich für die in Rechnung gestellte Leistung eine Gutschrift erhalten?
die Aktion, dass wir kostenlos SpeedOn für Sie buchen, ist seit dem 28. Februar 2014 beendet. Systemseitig haben sämtliche "via Funk"-Kunden im März 2014 und April 2014 30 GB Volumen dazubekommen. Ab dem 1. Mai 2014 haben sämtliche Kunden das in ihrem Vertrag zugesicherte Inklusivvolumen.
Daher bin ich grade ein wenig verwirrt oder stehe sprichwörtlich "auf dem Schlauch". Da die Aktion seit einen knappen Jahr beendet ist, sollten die Gutschriften für die damals selbst gebuchten SpeedOns schon längst wieder gut geschrieben sein.
Viele Grüße
Stefan D.
23.02.2015 23:20
Hallo Stefan,
danke für die Information, das wusste ich bisher nicht.
Ich habe den L-Tarif, hatte eine zeitlang auch 60 GB Volumen. Leider habe ich seit einigen Monaten nur noch 30 GB - warum weiß ich nicht. Im Dezember 2014 bin ich in die Drossel gekommen und habe im Kundencenter kostenpflichtig SpeedOn gebucht. Ich war der Annahme, dass ich dafür dann eine Gutschrift bekomme. Nun habe ich aber verstanden, dass es die Gutschrift nicht mehr gibt.. naja Pech gehabt.
Gruß
Sven
24.02.2015 07:40
Hallo shaper2,
wenn Sie den Call & Surf via Funk-Tarif vor dem 5. Dezember 2013 gebucht haben bzw. wenn irgendein Call & Surf via Funk bereits vor dem 5.12.2013 gebucht wurde und seitdem auch im Bestand ist, haben Sie im letzten Mai automatisch zusätzlich zu den 30 GB des L-Vertrages ein 30 GB-Flag gebucht bekommen (wenn dabei nichts schief gelaufen ist). Seit wann haben Sie denn den via Funk-Vertrag?
Grüße von
Schmidti
24.02.2015 13:09
Hallo Schmidti
ich habe den Vertrag schon seit Januar 2013, also über 2 Jahre. Wie gesagt, für ein paar Monate hatte ich auch 60 GB, aber dann plötzlich nur noch 30 GB, deshalb musste ich im Dezember nachbuchen.
Gruß
Sven
25.02.2015 21:23
Guten Abend Sven,
das ist ja ein buntes Ratatouille mit unseren und Ihren Beiträgen hier - das gefällt mir. Ich glaube, dass uns hier nur ein tiefer Blick in die Zutatenliste zeigt, welches Gewürz noch fehlt. Um das Gericht superb abzuschmecken benötige ich Ihre Daten, welche über dieses Kontaktformular den Weg zu mir finden - und nein, ich bin nicht der Suppenkasper.
Viele Grüße
Stefan D.
26.02.2015 08:00
Hallo Stefan,
sehr lustig
Ich habe die benötigten Daten übermittelt.
Gruß
Sven
26.02.2015 17:05
Hi Sven,
den kleinen Flachs konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ihre Daten sind sind auch bei mir eingetrudelt und ich riskier gleich einen Blick.
Viele Grüße
Stefan D.
26.02.2015 17:24
Hi Sven,
meinen Blick habe ich durch die Zutatenliste schweifen lassen und es scheint jetzt alles an Ort und Stelle zu sein. Da war wohl auch jemand noch schneller als ich. Das zusätzliche Inklusivvolumen wurde schon gebucht und auch eine Gutschrift wurde eingestellt. So wie es ausschaut, brauche ich nichts mehr machen - oder?
Viele Grüße
Stefan D.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.