Gelöst
+49 800 3305804 diese Nummer
vor 8 Monaten
Hallo werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen +49 800 3305804
Heute bin ich an das Telefon gegangen. Ein Herr von Telekom bietet mir eine Vertragsänderung an.
ist das wirklich ein Mitarbeiter von Telekom?
LG
17160
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
612
0
4
vor 4 Jahren
8582
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Michaela 22
Ja
Ich würde da aber nichts aktiv ändern, wenn alles in Ordnung ist.
Gerne lieber hier vom Team, wenn nötig
0
vor 8 Monaten
@Michaela 22 sieht fast so aus...
https://www.tellows.de/num/08003305801
Lass dich aber auf nix ein, wenn du es nicht wirklich willst.
Grüße
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für eure Info.
Wieder ein Stück Schlauer 👍
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Michaela 22
Immer schön das Postfach beobachten, auch den Spam Ordner, wenn was kommt was Du nicht willst, umgehend widerrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen +49 800 330 5804 Heute bin ich an das Telefon gegangen. Ein Herr von Telekom bietet mir eine Vertragsänderung an. ist das wirklich ein Mitarbeiter von Telekom? LG
Hallo werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen +49 800 330 5804
Heute bin ich an das Telefon gegangen. Ein Herr von Telekom bietet mir eine Vertragsänderung an.
ist das wirklich ein Mitarbeiter von Telekom?
LG
Das hängt davon ab, was man unter Mitarbeiter versteht.
Kann auch ein Callcenter sein, das im Auftrag der Telekom tätig ist.
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin @Michaela 22, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community. 🤗
Wie ich sehe haben dir die Community-Mitglieder bereits weitergeholfen, finde ich super!
Wenn du die Anrufe der Mitarbeiter nicht wünschst, kannst du auch in dein Telefoniecenter gehen und die besagte Rufnummer blockieren.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Christoph
Vielen Dank für den Tipp, habe die Nummer blockiert.
Schönes Wochenende
LG
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey nochmal @Michaela 22,
ich danke dir für dein Feedback, freut mich, dass es geklappt hat.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gern jederzeit wieder melden.
Lieben Gruß,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Moin @Michaela 22, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community. 🤗
Wie ich sehe haben dir die Community-Mitglieder bereits weitergeholfen, finde ich super!
Wenn du die Anrufe der Mitarbeiter nicht wünschst, kannst du auch in dein Telefoniecenter gehen und die besagte Rufnummer blockieren.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
0
vor 7 Monaten
Bei mir haben Sie sich heute auch gemeldet.
Das wunderliche daran ist das die Telekom diese Nummer nicht hat.
Das ist eine separate Nummer die ich nur Telekom Hilft gegeben habe
zum anrufen bei Problemen.
Das macht mich sehr nachdenklich.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Bei mir haben Sie sich heute auch gemeldet. Das wunderliche daran ist das die Telekom diese Nummer nicht hat. Das ist eine separate Nummer die ich nur Telekom Hilft gegeben habe zum anrufen bei Problemen. Das macht mich sehr nachdenklich.
Bei mir haben Sie sich heute auch gemeldet.
Das wunderliche daran ist das die Telekom diese Nummer nicht hat.
Das ist eine separate Nummer die ich nur Telekom Hilft gegeben habe
zum anrufen bei Problemen.
Das macht mich sehr nachdenklich.
Nachdem du hier schreibst, nehme ich mal an, dass du einen Telekom-Anschluss hast.
Und dann kennt die Telekom natürlich alle Nummern, die sie dir gegeben hat.
Falls du nicht explizit den Info-Service abgeschaltet hast, darf dir die Telekom auch über diese Nummern "Angebote" zukommen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Bei mir probiert die Nummer allmählich alle Nummern durch.
Kann also nicht Telekom sein.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Rot30,
doch die Rufnummer wird von uns genutzt.
Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von