Gelöst

+49 800 3305804 diese Nummer

vor 8 Monaten

Hallo werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen +49 800 3305804

Heute bin ich an das Telefon gegangen. Ein Herr von Telekom bietet mir eine Vertragsänderung an.

ist das wirklich ein Mitarbeiter von Telekom?

LG

17160

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Michaela 22 

       

      Ja

       

      Ich würde da aber nichts aktiv ändern, wenn alles in Ordnung ist.

       

      Gerne lieber hier vom Team, wenn nötig

      0

    • vor 8 Monaten

      @Michaela 22 sieht fast so aus...

       

      https://www.tellows.de/num/08003305801 

       

      Lass dich aber auf nix ein, wenn du es nicht wirklich willst.

       

      Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für eure Info.

      Wieder ein Stück Schlauer 👍

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Michaela 22 

      Immer schön das Postfach beobachten, auch den Spam Ordner, wenn was kommt was Du nicht willst,  umgehend widerrufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Michaela 22

      Hallo werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen +49 800 330 5804 Heute bin ich an das Telefon gegangen. Ein Herr von Telekom bietet mir eine Vertragsänderung an. ist das wirklich ein Mitarbeiter von Telekom? LG

      Hallo werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen +49 800 330 5804

      Heute bin ich an das Telefon gegangen. Ein Herr von Telekom bietet mir eine Vertragsänderung an.

      ist das wirklich ein Mitarbeiter von Telekom?

      LG

      Michaela 22

      Hallo werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen +49 800 330 5804

      Heute bin ich an das Telefon gegangen. Ein Herr von Telekom bietet mir eine Vertragsänderung an.

      ist das wirklich ein Mitarbeiter von Telekom?

      LG


      Das hängt davon ab, was man unter Mitarbeiter versteht.

      Kann auch ein Callcenter sein, das im Auftrag der Telekom tätig ist.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Moin @Michaela 22, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community. 🤗

       

      Wie ich sehe haben dir die Community-Mitglieder bereits weitergeholfen, finde ich super! Fröhlich

       

      Wenn du die Anrufe der Mitarbeiter nicht wünschst, kannst du auch in dein Telefoniecenter gehen und die besagte Rufnummer blockieren. 

       

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

      Christoph

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Christoph

      Vielen Dank für den Tipp, habe die Nummer blockiert.

      Schönes Wochenende 

      LG

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey nochmal @Michaela 22

       

      ich danke dir für dein Feedback, freut mich, dass es geklappt hat. Fröhlich

       

      Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gern jederzeit wieder melden. 

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Moin @Michaela 22, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community. 🤗

       

      Wie ich sehe haben dir die Community-Mitglieder bereits weitergeholfen, finde ich super! Fröhlich

       

      Wenn du die Anrufe der Mitarbeiter nicht wünschst, kannst du auch in dein Telefoniecenter gehen und die besagte Rufnummer blockieren. 

       

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

      Christoph

      0

    • vor 7 Monaten

      Bei mir haben Sie sich heute auch gemeldet.

      Das wunderliche daran ist das die Telekom diese Nummer nicht hat.

      Das ist eine separate Nummer die ich nur Telekom Hilft gegeben habe

      zum anrufen bei Problemen.

      Das macht mich sehr nachdenklich.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      digger66a/Said

      Bei mir haben Sie sich heute auch gemeldet. Das wunderliche daran ist das die Telekom diese Nummer nicht hat. Das ist eine separate Nummer die ich nur Telekom Hilft gegeben habe zum anrufen bei Problemen. Das macht mich sehr nachdenklich.

      Bei mir haben Sie sich heute auch gemeldet.

      Das wunderliche daran ist das die Telekom diese Nummer nicht hat.

      Das ist eine separate Nummer die ich nur Telekom Hilft gegeben habe

      zum anrufen bei Problemen.

      Das macht mich sehr nachdenklich.

      digger66a/Said

      Bei mir haben Sie sich heute auch gemeldet.

      Das wunderliche daran ist das die Telekom diese Nummer nicht hat.

      Das ist eine separate Nummer die ich nur Telekom Hilft gegeben habe

      zum anrufen bei Problemen.

      Das macht mich sehr nachdenklich.


      Nachdem du hier schreibst, nehme ich mal an, dass du einen Telekom-Anschluss hast.

       

      Und dann kennt die Telekom natürlich alle Nummern, die sie dir gegeben hat.

       

      Falls du nicht explizit den Info-Service abgeschaltet hast, darf dir die Telekom auch über diese Nummern "Angebote" zukommen lassen.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Bei mir probiert die Nummer allmählich alle Nummern durch.

      Kann also nicht Telekom sein.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Rot30,

       

      doch die Rufnummer wird von uns genutzt. 

       

      Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2190

      0

      3

      Gelöst

      in  

      60219

      1

      2

      Gelöst

      in  

      25482

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      8582

      0

      4