5G Empfänger sim Karte

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich plane, den neuen 5G -Empfänger zu mieten, da ich bereits im Besitz einer Speedbox Smart 4 bin. Meine Frage ist, ob bei der Miete automatisch eine SIM-Karte mitgeliefert wird?

1807

30

• vor 2 Jahren

Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann wird dies bei der Buchung der 5G /Hybrid Option mitgeschickt.

28

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Hallo @Marius AD 
      zu dem Thema:

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/5g-empfaenger

Waage1969_0-1676828641564.png

oder 

Waage1969_1-1676828681104.png

da ich mal davon ausgehe das die ODU "SE" nicht die letzte Version sein wird würde ich das eher mieten statt kaufen. Insbesondere bei Problemen / defekt / Modellwechsel ist man hier wesentlich flexibler 🤔

Gruß

Waage1969 

Antwort

von

vor 2 Jahren

Ich habe MagentaZuhause L und TV wenn ich jetzt mein Tarif ändere muss ich trotzdem die Option von 4,95€ auswählen 🙄 im Warenkorb steht dann nichts von 4,95€ nur die 7,95€ für den 5G Empfänger 🤷🏼‍♂️

Antwort

von

vor 2 Jahren

GiGasi

Ich habe MagentaZuhause L und TV wenn ich jetzt mein Tarif ändere muss ich trotzdem die Option von 4,95€ auswählen 🙄 im Warenkorb steht dann nichts von 4,95€ nur die 7,95€ für den 5G Empfänger 🤷🏼‍♂️

Ich habe MagentaZuhause L und TV wenn ich jetzt mein Tarif ändere muss ich trotzdem die Option von 4,95€ auswählen 🙄 im Warenkorb steht dann nichts von 4,95€ nur die 7,95€ für den 5G Empfänger 🤷🏼‍♂️
      GiGasi

@GiGasi 

wird die Hybrid Option denn im Warenkorb noch angezeigt?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Grüße @GiGasi 

Für den 5G -Empfänger gibt es eine Sim dazu.

Siehe Bedienungsanleitung, da ist ein Sim-Slot vorhanden.

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/produktinformation-5g-empfaenger 

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

176

0

5

Gelöst