Gelöst
8 Stunden Entstörservice? Ein Witz!
vor 10 Jahren
Am Freitag morgen wurde eine Störung gemeldet. Die Telekom Digitalisierungsbox unterbrach immer wieder das Internet. (zu sehen an der DSL Lampe) Dies führte zum total Ausfall von Internet und natürlich auch Telefonie. Für eine Firma doppelt schlimm!
Es wurde ein Rückruf eines Technikers zugesagt. Kein Rückruf. Seit Freitag bis heute wurden ca. 10 Telefonate mit dem Call Center geführt, teileise 10 minütige Warteschleifen, jedesmal wurde ein Techniker Rückruf zugesagt, ohne Erfolg. Hier ein paar Aussagen der Call Center Mitarbeiter:
- Wir sind nur dafür da Anrufe entgegenzunehmen, Nummern von Techniker haben wir keine
- Ich weiß nicht wie ich Ihnen da jetzt helfen kann, ich habe von der Technik keine Ahnung.
- Wir können Sie nur weiterleiten
Seit Meldung der Störung sind bis jetzt 43 Stunden vergangen, ohne auch nur einen einzigen Rückruf.
Der Service ist ein Witz und wir überlegen gerade uns sogar einen anderen Anbieter zu suchen. Für was schliesst man diesen Entstörservice denn ab! Wir haben 15.50 Uhr und warten seit Freitag 9 Uhr auf eine Beseitigung der Störung.
Mir fehlen einfach die Worte. Mittlerweile haben wir es an die Rechtsabteilung gegeben.
Werbung der Telekom:
Entstörung am Telefon- oder DSL-Anschluss innerhalb von 8 Stunden – rund um die Uhr
Unser Premium-Entstörservice für die Anschlüsse Standard, Universal, IP-basiert oder DSL
Unsere Service-Hotline nimmt Ihre Störungsmeldungen 24 Stunden täglich entgegen
Ein Servicetechniker behebt Störungen an Ihrem Anschluss schnell und zuverlässig vor Ort
Sie profitieren von einer minimalen Reaktionszeit von höchstens 1 Stunde
Spätestens nach 8 Stunden ist Ihr Anschluss wieder voll funktionsfähig
8514
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
454
0
4
371
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.