Solved
Premium Entstörservice 8 Stunden
7 years ago
Guten Tag,
habe mich soweit mit den AGB's bzw. der Leistungsbeschreibung MagentaZuhause Zubuchoptionen beschäftigt zum Thema Entstörservice 8 Stunden für € 2,99 / Monat, aber paar Fragen bleiben.
Was fällt darunter:
- 1. Vom Kernnetz bis zum Kunden / kompletter Leitungsweg (ohne Hausbesuch eines Technikers)?
- 2. Vom Kerznetz bis zum letzten Verteiler (letzter Übergabepunkt MFG, MSAN oder wie die sich nennen, zur Kundenseite)?
- 3. Was passiert wenn eine Störung innerhalb des Leistungsnetz auftritt die nicht unter dem Service vom 8 Stunden Entstörservice fällt ?
- 4. Ab wann beginnt das Leistungsnetz und Endstelle, wo der 8 Stunden Entstörservice NICHT greift ?
Kann mir die Regeln jemand besser erklären als in den AGB wo es heißt, ausser Leitungsnetz.
Kurz und knapp wäre gut
Vielen Dank im vorraus schon mal.
Freundliche Grüße
1515
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.