Gelöst
Premium Entstörservice 8 Stunden
vor 6 Jahren
Guten Tag,
habe mich soweit mit den AGB's bzw. der Leistungsbeschreibung MagentaZuhause Zubuchoptionen beschäftigt zum Thema Entstörservice 8 Stunden für € 2,99 / Monat, aber paar Fragen bleiben.
Was fällt darunter:
- 1. Vom Kernnetz bis zum Kunden / kompletter Leitungsweg (ohne Hausbesuch eines Technikers)?
- 2. Vom Kerznetz bis zum letzten Verteiler (letzter Übergabepunkt MFG, MSAN oder wie die sich nennen, zur Kundenseite)?
- 3. Was passiert wenn eine Störung innerhalb des Leistungsnetz auftritt die nicht unter dem Service vom 8 Stunden Entstörservice fällt ?
- 4. Ab wann beginnt das Leistungsnetz und Endstelle, wo der 8 Stunden Entstörservice NICHT greift ?
Kann mir die Regeln jemand besser erklären als in den AGB wo es heißt, ausser Leitungsnetz.
Kurz und knapp wäre gut
Vielen Dank im vorraus schon mal.
Freundliche Grüße
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
ellbogen
vor 6 Jahren
Ich würde mehr wert auf den Satz „im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten“ legen.
Ich würde mehr wert auf den Satz
„im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten“
legen.
Wo steht dieser Satz beim Entstörungsservice 8 Stunden?
Ich sehe nur diese Zusagen der Telekom in der Leistungsbeschreibung und Preisliste Zubuchoptionen Festnetz-Anschlüsse:
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Antwort
von
Has