Gelöst

Entstörservice 8 Stunden kündigen

vor 3 Jahren

Habe schon alles mögliche abgesucht, Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.

826

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      rolf015

      Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.

      Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.
      rolf015
      Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.

      Vielleicht hier?

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Ansonsten Kundenhotline.

      0800 / 330 1000

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi  @rolf015 

       

      Ich hab anhand deiner Daten gerade mal geschaut. 

      Die Option ist bereits zum Ende der Laufzeit gekündigt.

      Ich gehe also davon aus, dass es nun geklappt hat. Fröhlich 

      Wenn doch noch was sein sollte, dann sage mir bitte Bescheid. 

       

      Viele Grüße Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen