8-Stunden-Entstörservice
vor 8 Jahren
An unserem Anschluß, den wir auch geschäftlich nutzen, scheint es ein Dauerproblem zu geben. Wir hatten jetzt innerhalb von wenigen Monaten zwei Störungen, die bis zu 50 Stunden dauerten. Es scheint da ein technisches Dauerproblem zu geben, denn beim vorletzten Mal musste die Straße aufgerissen werden. Ein TK-Techniker sagte, da laufe eine Anschlußmuffe immer wieder voll Wasser. Damit bei der nächsten Störung es nicht wieder so lange dauert, habe ich gerade den 8-Stunden-Entstörservice gebucht, erfahre jetzt aber über die Telekom-Twitterkollegen, das eine mögliche Störung im Leitungsnetz der Endstelle (was immer das sein mag) von dieser 8-Stunden-Frist nicht betroffen ist. D.h. genau den Fall, den ich absichern möchte, sichert das Angebot nicht ab, gell?
595
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
841
0
7
vor 6 Jahren
443
0
4
vor 3 Jahren
1175
0
2
vor 8 Jahren
So,ist es, da es schon 1-2 Tage dauert eine Tiefbaugenehmigung von der Stadt zu bekommen .... wennn dann noch die,St assenführung geändert werden muss noch länger.
ausserdem wirst du so kurzfristig kaum Bagger, Trupp den Rest organisiert bekommen.
im überwiegen macht euch die geschäftliche Nutzung eines Privatanschlusses nicht zum Geschäftskunden. das lese ich hier so zwischen den Zeilen aber heraus.
0
vor 8 Jahren
Hallo @schwarz_sascha,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne schaue ich mir den aktuellen Stand der Entstörung an. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Daten in Ihrem Profil und geben hier noch mal kurz Bescheid. Dann lege ich direkt los.
Viele Grüße
Henning H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von