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80333 kein Internet
02.08.2018 11:58
In 80333 geht das Internet nicht. Router mehrfach neu gestartet. Kann die Baustelle vor der Tür das verursacht haben? Festnetz geht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ich begrüße Sie sehr herzlich hier bei uns in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie mit Ihrer Anfrage den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank auch dafür, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil bereits hinterlegt haben. So hatte ich die Möglichkeit einen Blick in unser System zu werfen. Sie liegen richtig mit Ihrer Annahme, dass die Baustelle vor der Tür den Internetausfall verursacht hat. Es liegt ein Ausfall mit großer Wirkbreite vor. Die Kollegen sind bereits mit der Behebung des Schadens beauftragt. Sie werden informiert, sobald die Störung behoben ist. Solange möchte ich Sie nun noch um Geduld bitten.
Viele Grüße
Tanja R.
02.08.2018 12:06
hallo @Une11,
leider fehlen wichtige Informationen.
Solltest du einen IP-Anschluss haben und das Telefon noch funktionieren, ist davon auszugehen, da der Bagger das Kabel nicht beschädigt hat.
Ich gehe mal davon aus, dass der Router bereits resettet wurde.
Ansonsten Störung schon gemeldet?
Bitte deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
02.08.2018 12:06
@Une11 schrieb:
In 80333 geht das Internet nicht. Router mehrfach neu gestartet. Kann die Baustelle vor der Tür das verursacht haben? Festnetz geht.
Im ganzen Ort oder wie soll man das verstehen?
klar kann eine Baustelle dies verursacht haben.
Störung gemeldet?
02.08.2018 13:00
ich begrüße Sie sehr herzlich hier bei uns in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie mit Ihrer Anfrage den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank auch dafür, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil bereits hinterlegt haben. So hatte ich die Möglichkeit einen Blick in unser System zu werfen. Sie liegen richtig mit Ihrer Annahme, dass die Baustelle vor der Tür den Internetausfall verursacht hat. Es liegt ein Ausfall mit großer Wirkbreite vor. Die Kollegen sind bereits mit der Behebung des Schadens beauftragt. Sie werden informiert, sobald die Störung behoben ist. Solange möchte ich Sie nun noch um Geduld bitten.
Viele Grüße
Tanja R.