crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.01.2019 23:10 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 23:11 durch den Autor
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde seit Jahren mit einer 22,5Mbit Leitung von der Telekom in Schach gehalten. Auf Nachfragen über Vectoring oder Supervectoring im Telekom Shop und bei der Hotline bekomme ich dazu keinerlei Auskunft!!!
Ich wohne in einem Altbaugebiet, in der Nähe vom Ostbahnhof, aber dies dürfte ja kein Problem mehr darstellen. Ich bin auf IPTV angewiesen, sonst habe ich keine Möglichkeit meinen UHD Fernseher zu nutzen. Deshalb bin ich auch der Telekom treu geblieben aufgrund von Magenta TV. Aber jetzt zu Zeiten von UHD Streaming und diversen anderen Downloads sind die 22,5Mbit nicht mehr ausreichend und nervig!
Wann kann unsere Gegend denn mit einer Verbesserung der Internetleitung rechnen? Der Hybrid ist bei mir keine Option!
Mit freundlichen Grüßen
jogede
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.01.2019 15:38
22.01.2019 14:47
20.01.2019 23:25 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 23:26 durch den Autor
20.01.2019 23:15 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 23:18 durch den Autor
20.01.2019 23:20
Hallo,
der Link funktioniert nicht und würde die Frage auch nicht beantworten!
Mfg
20.01.2019 23:21
20.01.2019 23:25 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 23:26 durch den Autor
20.01.2019 23:42
Da können sie noch lange drauf warten . Die Telekom ist leider nicht in der Lage darüber Auskunft zu erteilen. Ich warte schon seit Monaten auf Antwort auf den Ausbau und das in Bonn. Traurig aber wahr.
21.01.2019 05:10
Mal abgesehen davon, dass es sehr schwierig ist, von der Telekom diesbezüglich brauchbare Info zu erhalten, ist die Angabe der PLZ auch zu ungenau.
Mit ausgefülltem Forenprofil kann sich ein Telekom Teamie die Planungssituation mal anschauen - es ist aber unklar, ob eine Antwort Dir dann wirklich weiter hilft als die Ausbaukarte. Zumindest ist das meine eigene Erfahrung. Bei mir war es so, dass ich von der Telekom auch kein relevante Info erhielt, dann von heute auf morgen Vectoring aktiviert worden war (meine Fritzbox zeigt mir das an, dass der Anschluss mit Vectoring läuft) und dass die Breitbandausbaukarte da noch lange hinterher falsche Info anzeigte.
21.01.2019 09:20
21.01.2019 14:36
22.01.2019 14:23
22.01.2019 14:24 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 14:33 durch den Autor
@Melanie B.
Hallo, war zu spät am Telefon! Wäre jetzt erreichbar!!!
22.01.2019 14:47
22.01.2019 15:38
19.03.2019 14:17
@Melanie B.
Hallo Melanie B.
Wir haben nun Mitte März, aber leider habe ich noch keine Wechselmöglichkeit zu VDSL!
Gibt es diesbezüglich Verzögerungen, oder kann man die nächsten Tage damit rechnen?
Über eine realistische und baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit besten Grüßen
jogede
19.03.2019 14:40
20.03.2019 13:39
20.03.2019 16:08 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 16:09 durch den Autor
Hallo @Melanie B. ,
vielen Dank für die schnelle und positive Antwort meiner Nachfrage!
Aber wie komme ich denn daran? Verfügbarkeitsprüfung ist Fehlanzeige mit höheren Geschwindigkeiten!!!
Eigentlich ist alles beim Alten.
Habe sonst keine Info, keine Tarifwechselmöglichkeit aber den Verteilerkasten habe ich 500 Meter entfernt entdeckt.
Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen Frau Melanie B.?
Beste Grüße
jogede
20.03.2019 16:21
20.03.2019 16:23 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 16:24 durch den Autor
Hallo @Melanie B.
ja wäre ab 9:00 Uhr erreichbar am Festnetz. Erreichbar wäre ich jetzt auch!
Danke.
21.03.2019 10:21
16.04.2019 11:43
Hallo @Melanie B. ,
Sie versuchen bestimmt seit Tagen mich telefonisch zu erreichen. Auf meinen Telefon habe ich täglich diese Telefonnummer 08003301000.
Jetzt wäre ich zu erreichen. Sie wollten bestimmt fragen ob mein neuer Tarif gut funktioniert? Wir könnten ja kurz darüber am Telefon sprechen.
Mit besten Grüßen
jogede
20.04.2019 18:11
23.04.2019 15:22
23.04.2019 16:55 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2019 16:56 durch den Autor
Hallo liebe Frau Mellanie B.,
vielen Dank für Ihre Bemühunngen! Leider ist es nicht immer einfach mich zu erreichen, wie Sie ja schon bemerkt haben. Ich schreibe Ihnen morgen auf diesem Portal @Melanie B. wann ich erreichbar sein werde. Wird ab 8:30 Uhr sein.
Mit besten Grüßen
jogede
25.04.2019 08:07
Guten Morgen liebe Frau @Melanie B. !
Leider konnte ich gestern nicht reagieren, da ich meine Wohnung schon sehr früh verlassen habe.
Aber jetzt wäre ich gerne am Festnetz erreichbar. Freue mich auf Ihren Anruf.
Mit besten Grüßen
jogede
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.