Gelöst
APL Umbau
vor 7 Jahren
Liebe Community,
folgendes Problem.
Im August 2017 oder so ähnlich habe ich über den Bauherren Services der Telekom eine APL Verlegung beantragt.
Passiert ist bis leider noch gar nichts. Der Auftrag ist zwar bei einem Bauunternehmen angekommen, aber das war's dann auch.
Kann mir von euch vielleicht jemand einen Tip geben wie mal Fahrt in die Sache bekommen kann?
Beste Grüße,
M. Nienaber.
527
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
450
0
4
Gelöst
1089
0
5
Gelöst
1883
0
6
vor 25 Tagen
104
0
2
vor 7 Jahren
Kann mir von euch vielleicht jemand einen Tip geben wie mal Fahrt in die Sache bekommen kann?
Kann mir von euch vielleicht jemand einen Tip geben wie mal Fahrt in die Sache bekommen kann?
Zum Beispiel durch Nachfrage beim Bauherrenservice mit der Auftragsnummer.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo.
Danke für die schnelle Antwort.
Allerdings hatte ich bereits so oft Kontakt mit dem Bauherrenservice, dass ich es nicht mehr an Händen und Füßen zählen kann.
Beste Grüße,
M. Nienaber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Wie heute Morgen kurz besprochen, habe ich mich auf die Suche begeben, Licht ins Dunkle zu bringen.
Ich habe mit den Bauherren gesprochen, die mir die Telefonnummer der Technik Münster gaben. (Die dort teilen den Service ein, der dann vor Ort den APL setzt) .
Die Dame am Empfang sagte mir gerade, dass Sie zurzeit wohlverdient zu Tisch sind.
Ich melde mich Morgen Vormittag noch mal, dann können wir kurz besprechen wie und womit es weitergeht.
Ich bin da!
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Frau Ha,
es ist ja nun schon einiges an Zeit vergangen und was soll ich Ihnen sagen, der APL ist immer noch da wo er immer war.
Es hat sich in der Zwischenzeit buchstäblich nichts getan.
Ich habe auch wieder mehrfach den Bauherren Service kontaktiert. Dort hat man immer irgendwie das selbe gesagt.
Wir kümmern uns drum.
Sie erhalten einen Rückruf. (Der kam aber nie.)
Ich gebe es an die entsprechende Abteilung weiter.
Im Auftrag erkenne ich noch keinen Fortschritt.
Wie kommen wir in der Sache weiter?
Das Gebäude ist auch bereits bewohnt, nur mal so am Rande.
Beste Grüße,
M. Nienaber
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Es hat leider lange gedauert. Aber jetzt ist ja ein Termin mit Ihnen vereinbart worden.
Sollten noch Fragen auftauchen, dann wenden Sie sich gerne wieder an mich.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Es hat leider lange gedauert. Aber jetzt ist ja ein Termin mit Ihnen vereinbart worden.
Sollten noch Fragen auftauchen, dann wenden Sie sich gerne wieder an mich.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von