crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2018 17:38
Guten Tag,
das Telefonkabel kommt per Mast zum Nachbarn und kommt dann unter der Erde zu uns. Ich konnte es bereits im Keller finden und nachverfolgen. Es geht ohne Umwege nach oben in den Hausflur (siehe Foto). Im Keller bzw im Verlauf des Kabels gibt es keine Dose oder ähnliches. Sind es die richtigen Kabel? Kann der Techniker den Anschluss morgen schalten ?
Liebe grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.07.2018 16:50
01.07.2018 17:52
01.07.2018 17:58 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2018 19:00 durch den Autor
Bild 1 sieht nach Klingel oder Türsprechanlage aus. Hat definitiv nichts mit Telekom zu tun!
01.07.2018 18:00
Muss es denn eine Dose oder ähnliches geben ? Hier ist definitiv keine, sondern nur das APL Kabel vom Mast was in den Keller und zu den Wohnungen geht.
Lg
01.07.2018 18:15
01.07.2018 18:21
01.07.2018 18:22
01.07.2018 18:23
01.07.2018 19:05
01.07.2018 19:10
01.07.2018 20:05
Können die Teamies vielleicht ermitteln (ab morgen oder so), für wen alles der mutmaßliche APL "zuständig" ist? *grübel*
01.07.2018 20:07
Ja das ist er offensichtlich.
Und ansonsten mal für alle Suchenden hier kann man sich mal ein Paar Bilder anschaun wie ein APL aussehen kann.
01.07.2018 20:09
Wie ein apl aussieht ist mir schon bewusst. Nur ich möchte nicht den Techniker nochmal bezahlen wenn er morgen nix findet bzw. der apl doch nicht der richtige ist.
01.07.2018 21:31
Das an dem Mast ist lediglich eine VVDA (Verbinder & Verteiler Dose Außen), oftmals wurde das Tragseilluftkabel (schwarz) direkt zur TAE geführt. Bitte den Techniker von der TAE bis zum KVz zu prüfen.
01.07.2018 21:46
01.07.2018 21:52
@Andrzejjozwikpl@ schrieb:Nur ich möchte nicht den Techniker nochmal bezahlen wenn er morgen nix findet bzw. der apl doch nicht der richtige ist.
Keine Angst, wenn die Telekom ihre Technik nicht findet stellt sie das den Kunden nicht in Rechnung.
01.07.2018 21:56
02.07.2018 18:20
02.07.2018 18:33
Den nächstbesten Teamie muss ich raten ...
@Jürgen Wo. (oder auch ein Kollege): Ich behaupte, die Dokumentation stimmt entweder nicht oder liegt nicht vor. Was nun?
03.07.2018 14:23
04.07.2018 09:37
04.07.2018 09:39
Guten Morgen, ein APL muss vorhanden sein. Wurde durch die Kollegen von den Bauherren bestätigt. Wenn kein APL vorhanden wäre hätte ich den Tarif nicht buchen können und die Nachbarn hätten auch kein Internet.. ich bleibe gespannt und melde mich dann.
Lg
04.07.2018 13:06
04.07.2018 14:01
04.07.2018 14:03
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe die tae bei der Vermieterin aufgemacht und hab festgestellt das dort das „schwarze Kabel“ was im Keller reinkommt zu ihr geht. Dort wurde es angesteckt und geht zu den anderen Wohnungen hoch. Bilder sind hochgeladen. Jetzt bin ich ratlos. Ist überhaupt ein Anschluss realisierbar ? Wenn nicht was muss getan werden?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.