abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Abbruch von Gesprächen Digitalisierungsbox Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 32

Danke für die fixen Rückinfos!!!
Das Problem könnte in der Tat auch bei uns die langsame DSL Leitung sein, da wir sehr viel
Cloud Dienste in Anspruch nehmen. Ich werde mir das mit dem QoS mal anschauen.

Danke!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 32 von 32
Hallo @Klaus165,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich hier schon mit lesen konnte, gab es ja schon eine Menge Ideen.
Ich hoffe, dass Sie damit auch zur gewünschten Lösung kommen.
Ansonsten sind wir gerne wieder hier für Sie da.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sandra Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.