crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 10:12 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 10:51 durch den Autor
Im September 2015 habe ich ordnungsgemäß meinen Telekomvertrag (Festnetz und Internet) gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Trotzdem bucht die Dt. Telekom auch aktuell noch jeden Monatsanfang 0,95 € ab. Wofür???
Johann7
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.12.2017 11:22
11.12.2017 10:18
Vermutlich wurde eine von den Verträgen unabhängige Leistung nicht mitgekündigt. Dies sollte aus den Rechnungen ersichtlich sein.
11.12.2017 10:34
Die Kündigungsbestätigung sagt wörtlich: Ihr bisheriger Vertrag Call & Surf Comfort/T-ISDN sowie die dazu gebuchten Leistungen entfallen zum 10.11.2015. Der Kontoauszug weist auf ein (noch existierendes??) Festnetz Vertragskonto hin. 95 Cent sind kein Drama, aber ich möchte schon wissen, was der Hintergrund ist.
Johann7
11.12.2017 10:37
Das könnte z.B. sein:
- Tarif Mitbenutzer (haut vom Preis am wahrscheinlichsten hin)
- ein Endgerät in der Rabattstufe
11.12.2017 10:51
Vielleicht wirft ja mal ein Telekom-Mitarbeiter einen Blick hier hinein. Meine Kundennummer lässt sich feststellen und dann könnte die Spekulation ein Ende haben.
Johann7 wünscht der Community schöne Feiertage
11.12.2017 14:57
Oder Du schaust mal auf die Rechnungen.
Müsste ja drauf stehen, für was die Telekom Geld haben möchte.
15.12.2017 11:47
15.12.2017 16:23
Hallo Oliver,
ich habe meine alte Kundennummer eingetragen, als ich noch voll vertraglich bei der Telekom war. Diese Nummer taucht allerdings nicht in der allmonatlichen Abbuchung auf, obwohl dort der Begriff "Festnetz Vertragskonto" mit Nummer steht.
Der einfache E-Mail-Account, den ich habe, ist doch kostenlos und dürfte doch nicht mit diesem Schlüsselbegriff in einer Rechnung auftauchen, oder?
Bin gespannt auf des Rätsels Lösung
Johann7
19.12.2017 10:56
Hallo @Johann7,
Festnetz-Vertragskonto ist ein guter Hinweis.
Mit dieser Angabe dürften die Mitarbeiter Deinen "Vertrag" finden.
Vielleicht schaut sich das @Oliver I. noch mal an?
L.G.
19.12.2017 11:22
23.12.2017 12:58
Hallo Oliver I.
es hat alles gut geklappt und ich habe die Kündigungsbestätigung erhalten. Eine Unsicherheit aber bleibt: Weil das Schreiben unspezifisch sagt "....löschen wir Ihr @t-online.de E-Mail Postfach....", bin ich jetzt etwas irritiert. Ich hoffe nicht, dass damit auch mein quicklebendiges T-Online-Freemail Konto gemeint ist. Leider kann ich nirgendwo eine Kundennummer für das Freemail-Konto finden und mit der Kundennummer in der Kündigungsbestätigung vergleichen.
Mit der Bitte um Restklärung.
Viele Grüße, frohes Fest dem ganzen Team und alles Gute für 2018
Euer Johann7
23.12.2017 13:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.