crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.09.2011 08:23
08.02.2012 06:52
08.02.2012 09:53
Hallo liebes Telekom-Team,
blättern Sie doch bitte auf Seite 1 zurück, dort sehen Sie, daß das Problem bereits seit September 2011 bekannt ist. Alle, welche den MR500 seither gemietet haben, zahlen aber trotzdem jeden Monat den vollen Mietpreis.
09.02.2012 10:59
09.02.2012 12:04
09.02.2012 22:04
Richtig....blättern Sie doch z.B. auf Seite 13 zurück...da finden Sie unser letztes Statement...
10.02.2012 08:11
der fehler ist seit monaten bekannt, es passiert einfach nichts!
startet man ein ticket über das kundencenter und wählt als problemgerät "entertain sat" aus und als problembeschreibung "ton probleme" erhält man seit ewigkeiten folgende meldung:
Sie werden nun über einen Dialog zu einer möglichen Lösung für Ihr Problem geführt. Ihre Auswahl
Gestörtes ProduktEntertain SatProblembeschreibungTonproblem bei HD-Sendern Lösung
Audio und Video Aussetzer
Mit dem aktuellen Media Receiver 500 kann es vereinzelt zu Bild- und Tonaussetzern kommen. Je nach aufgerufenem Senderformat äußern sich die Aussetzer unterschiedlich:
HD+-Sender: Hierbei kann es zu leichten Tonaussetzern kommen in Form von fehlenden Silben.
SD-Sender: Bei SD-Sendern hingegen können kurze Artefakte auftreten.
Der Fehler ist bereits bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen hierzu noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
eine frechheit hier von "vereinzelt" oder "felhenden silben" zu reden!
Richtig....blättern Sie doch z.B. auf Seite 13 zurück...da finden Sie unser letztes Statement...
...seit einer Woche habe ich auch Entertain Sat 16000 und natürlich die oben genannten Tonprobleme.
Gibt es denn nicht wirklich mal eine Statusmeldung dazu, ob das Problem bekannt ist bzw. daran gearbeitet wird?
10.02.2012 21:35
11.02.2012 16:51
Richtig....blättern Sie doch z.B. auf Seite 13 zurück...da finden Sie unser letztes Statement...
11.02.2012 22:04
13.02.2012 12:20
13.02.2012 13:06
13.02.2012 14:00
14.02.2012 19:58
Beiträge vom ursprünglichen Thread "Tonprobleme seit dem Receiver-Update auf 2.0.26130.104 / 102?" abgetrennt, da es hier um Entertain Sat geht.
14.02.2012 19:59
15.02.2012 18:47
17.02.2012 17:21
17.02.2012 19:24
19.02.2012 10:34
19.02.2012 18:51
19.02.2012 22:09
20.02.2012 11:07
22.02.2012 08:16
22.02.2012 18:15
Was ist nun mit dem angekündigten zeitnahen Update? Ich warte
23.02.2012 19:11
24.02.2012 00:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.