Aktionscode für (Sky 1 Jahr gratis) immer noch nicht erhalten

Gelöst

Hallo. Habe am 25 Juli den DSL Vertrag Magenta Zuhause M mit Magenta TV abgeschlossen. Leider habe ich immer noch keinen Code für das Gratis Jahr Sky Angebot erhalten. Auch nicht im Spam / Junk Mail Ordner. Wäre nett wenn Sie mir weiter helfen könnten. LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Kemerli67,

prima, dass es mit dem Telefonat geklappt hat. Wie besprochen habe ich die Bestellung von Sky abgeschickt und heute im Laufe des Tages wird es dann freigeschaltet.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen @Chris83bot,

herzlich willkommen beim Magenta T. Fröhlich

Freut mich, dass der Wechsel zu uns geklappt hat. Es ist notiert, dass Interesse besteht, Sky zu nutzen aber automatisch wird dies nicht aktiviert. Ich hatte gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen? Wann passt es besser? Ich kann die gewünschte Buchung vornehmen.

Einen guten Start in den Tag.

Gruß Jacqueline G.

Hallo Jacqueline G.,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wenn es gerade passt hätte ich ca. eine Stunde Zeit.

 

Viele Grüße 

Christian 

@Chris83bot
Das hat geklappt. Fröhlich

Anmeldung habe ich, wie besprochen, vorgenommen. Die Bestätigung folgt via E-Mail.
Zusätzlich bitte einmal die E-Mail-Adresse verifizieren, damit sie auch komplett aktiv ist in unserer Datenbank. Auch hierzu folgt eine E-Mail.

Sollten weitere Fragen bestehen, gerne hier melden.

Gruß Jacqueline G.

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem, mit meinem Vertrag ist ein Jahr soy inkl. leider gab es noch keinen aktivierungslink.

wer kann mir helfen

Telekom hilft Team

Hallo @Sancho80,

bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Geben Sie mir m Anschluss eine kurze Rückmeldung, dann schaue ich es mir mal an.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo Melanie S,

 

Daten sind jetzt hinterlegt, soll ich noch irgendwas machen?

 

Gruss Miguel

Telekom hilft Team
@Sancho80,

bitte füge den Daten noch eine Rückrufnummer hinzu, ich würde dich diesbezüglich gerne anrufen.

Viele Grüße Nico B.

Hallo Nico B.,

 

mich hat so ebend ein Mitarbeiter schon angerufen, es wurde alles in die Wege geleitet! Dankeschön für die Mühe

Telekom hilft Team
@Sancho80,

danke für die Rückmeldung.

Ein schönes Wochenende wünsche ich und viel Spaß mit Sky.

Viele Grüße
Nico B.

Hey,

 

Hab auch zu Anfang des Monats das magenta Paket mit sky gebucht...tv und internet/telefon laufen soweit prima.

Allerdings habe auch ich keine e-mail von sky bekommen, weder im Spam, noch im junkmail-ordner.

Meine Daten müssten im Kundencenter hinterlegt sein. 

 

Beste Grüße 

 

Hallo @Beklopptopus,

bitte entschuldige die späte Reaktion.
Konnte Sky inzwischen gebucht werden?
Falls nicht, befülle bitte dein Profil, sodass ich mir einen Einblick verschaffen kann.

Viele Grüße
Marcel M.
Hallo @Beklopptopus,

das Profil wurde leider noch nicht befüllt. Falls wir hier noch einsteigen sollen, gib uns bitte eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Marcel M.