Solved

Anfrage Netphone Rufjournal

2 years ago

Wir haben eine Swyx OnPremise Lösung im Haus.

Mein GF muss von einem Datum vor 4 Wochen wissen, ob eine bestimmte Nummer sich bei uns gemeldet hat.

Wo kann ich die Anrufliste einsehen?

Unter C:ProgramData/T-Com/cdr sehe ich nur die letzten 9 Tage.

Ich muss aufgrund eines Schadenfalls wissen, ob der Kunde angerufen hat.

348

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Oskar Vogel,

       

      leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich habe einmal pauschal beim Fachbereich Remote-Service für die Netphone für Sie nachgefragt. 

       

      Der Weg, den Sie gewählt haben, ist richtig. Wenn da allerdings nur neun Tage angezeigt werden, dann ist das auch so programmiert und alle Anrufe von davor sind leider nicht mehr gespeichert. Das tut mir leid. 

       

      Man kann dies allerdings auf mindestens 100 Tage erweitern (ggf. auch länger, je nach Version), wenn Sie das für die Zukunft ändern wollen. 

       

      Unser Remote-Service unterstützt Sie dann auch gerne, wenn Sie das nicht selber einstellen können. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Okay, dann müssten wir bitte die Speicherzeit auf 3 Monate erweitern.

      Kontaktiert mich der Support oder soll ich das machen?

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Oskar Vogel,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Bitte wenden Sie sich als Großkunde an die 080033 02870. 

      Bei weiteren Fragen helfe ich gern weiter. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    179

    0

    0

    Solved

    6 months ago

    in  

    621

    0

    5