Solved
Anfrage Netphone Rufjournal
2 years ago
Wir haben eine Swyx OnPremise Lösung im Haus.
Mein GF muss von einem Datum vor 4 Wochen wissen, ob eine bestimmte Nummer sich bei uns gemeldet hat.
Wo kann ich die Anrufliste einsehen?
Unter C:ProgramData/T-Com/cdr sehe ich nur die letzten 9 Tage.
Ich muss aufgrund eines Schadenfalls wissen, ob der Kunde angerufen hat.
348
3
This could help you too
6 years ago
2662
0
2
2 years ago
179
0
0
481
0
2
4 years ago
848
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Oskar Vogel,
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich habe einmal pauschal beim Fachbereich Remote-Service für die Netphone für Sie nachgefragt.
Der Weg, den Sie gewählt haben, ist richtig. Wenn da allerdings nur neun Tage angezeigt werden, dann ist das auch so programmiert und alle Anrufe von davor sind leider nicht mehr gespeichert. Das tut mir leid.
Man kann dies allerdings auf mindestens 100 Tage erweitern (ggf. auch länger, je nach Version), wenn Sie das für die Zukunft ändern wollen.
Unser Remote-Service unterstützt Sie dann auch gerne, wenn Sie das nicht selber einstellen können.
Viele Grüße Martina Ha.
2
Answer
from
2 years ago
Okay, dann müssten wir bitte die Speicherzeit auf 3 Monate erweitern.
Kontaktiert mich der Support oder soll ich das machen?
Answer
from
2 years ago
Hallo @Oskar Vogel,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Bitte wenden Sie sich als Großkunde an die 080033 02870.
Bei weiteren Fragen helfe ich gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from