Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
NetPhone Client ADD IN Probleme
vor 5 Jahren
Wir betreiben in unserer Firma einen NetPhone-Server Version 11.50.12166.0 und die NetPhone Clients haben die Version 11.50.12166. Bei Windows10-Rechnern kommt morgens beim Start eine Fehlermeldung, dass das Addin pPbxOutlookAddin in Outlook 2010 nicht gestartet werden konnte. Outlook ist in einer 32-Bit Version installiert. Der bekannte Fehler mit Schwierigkeiten zwischen Netphone und Office in der 64-Bit Version, scheidet hier somit aus. Hat hier evtl. jemand eine Idee an was das liegen könnte ?
2605
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
103
0
0
vor 4 Jahren
832
0
1
471
0
2
vor einem Jahr
125
0
2
OlliD.IRQ8
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @US_GU,
sieht aus wie ein .NET Framework-Problem. Die Systemvoraussetzungen hierzu sind erfüllt? .NET Framework 2.0 "steckt" in der Version 3.5.
Eingabeaufforderung (Administrator) starten
%windir%\System32\control.exe /name Microsoft.ProgramsAndFeatures
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
OlliD.IRQ8
Antwort
von
OlliD.IRQ8
vor 5 Jahren
Hallo @US_GU,
den sxs-Ordner aus der entpackten (oder bereitgestellten) ISO konform dorthin kopieren, dass dieser Ordner zu dem Dism-Befehl aus #7 passt. Wichtig: Die Windows 10-Buildversion der ISO muss zur aktuellen Build des OS der/des PC passen.
0
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich sehe, dass @OlliD.IRQ8 Dir hier schon helfend zur Seite steht. Wenn Du noch weitere Hilfestellung benötigst, melde Dich gerne und jederzeit, auch unsere IT unterstützt Dich gerne.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0