NetPhone Client ADD IN Probleme

vor 5 Jahren

Wir betreiben in unserer Firma einen NetPhone-Server Version 11.50.12166.0 und die NetPhone Clients haben die Version 11.50.12166. Bei Windows10-Rechnern kommt morgens beim Start eine Fehlermeldung, dass das Addin pPbxOutlookAddin in Outlook 2010 nicht gestartet werden konnte. Outlook ist in einer 32-Bit Version installiert. Der bekannte Fehler mit Schwierigkeiten zwischen Netphone und Office in der 64-Bit Version, scheidet hier somit aus. Hat hier evtl. jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

Fehler Outlook Addin.jpg

2605

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @US_GU,

    sieht aus wie ein .NET Framework-Problem. Die Systemvoraussetzungen hierzu sind erfüllt? .NET Framework 2.0 "steckt" in der Version 3.5.

     

    Eingabeaufforderung (Administrator) starten

    %windir%\System32\control.exe /name Microsoft.ProgramsAndFeatures

     

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @US_GU,

    den sxs-Ordner aus der entpackten (oder bereitgestellten) ISO konform dorthin kopieren, dass dieser Ordner zu dem Dism-Befehl aus #7 passt. Wichtig: Die Windows 10-Buildversion der ISO muss zur aktuellen Build des OS der/des PC passen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @US_GU,

    ich sehe, dass @OlliD.IRQ8 Dir hier schon helfend zur Seite steht. Wenn Du noch weitere Hilfestellung benötigst, melde Dich gerne und jederzeit, auch unsere IT unterstützt Dich gerne.

    Viele Grüße,
    Lin J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

2