Gelöst

Anfrage Netphone Rufjournal

vor 2 Jahren

Wir haben eine Swyx OnPremise Lösung im Haus.

Mein GF muss von einem Datum vor 4 Wochen wissen, ob eine bestimmte Nummer sich bei uns gemeldet hat.

Wo kann ich die Anrufliste einsehen?

Unter C:ProgramData/T-Com/cdr sehe ich nur die letzten 9 Tage.

Ich muss aufgrund eines Schadenfalls wissen, ob der Kunde angerufen hat.

350

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Oskar Vogel,

       

      leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich habe einmal pauschal beim Fachbereich Remote-Service für die Netphone für Sie nachgefragt. 

       

      Der Weg, den Sie gewählt haben, ist richtig. Wenn da allerdings nur neun Tage angezeigt werden, dann ist das auch so programmiert und alle Anrufe von davor sind leider nicht mehr gespeichert. Das tut mir leid. 

       

      Man kann dies allerdings auf mindestens 100 Tage erweitern (ggf. auch länger, je nach Version), wenn Sie das für die Zukunft ändern wollen. 

       

      Unser Remote-Service unterstützt Sie dann auch gerne, wenn Sie das nicht selber einstellen können. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Okay, dann müssten wir bitte die Speicherzeit auf 3 Monate erweitern.

      Kontaktiert mich der Support oder soll ich das machen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Oskar Vogel,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Bitte wenden Sie sich als Großkunde an die 080033 02870. 

      Bei weiteren Fragen helfe ich gern weiter. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    188

    0

    0

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    622

    0

    5

    Gelöst

    in  

    661

    0

    7