Gelöst
Anfrage Netphone Rufjournal
vor 2 Jahren
Wir haben eine Swyx OnPremise Lösung im Haus.
Mein GF muss von einem Datum vor 4 Wochen wissen, ob eine bestimmte Nummer sich bei uns gemeldet hat.
Wo kann ich die Anrufliste einsehen?
Unter C:ProgramData/T-Com/cdr sehe ich nur die letzten 9 Tage.
Ich muss aufgrund eines Schadenfalls wissen, ob der Kunde angerufen hat.
350
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2668
0
2
vor 2 Jahren
188
0
0
481
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Oskar Vogel,
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich habe einmal pauschal beim Fachbereich Remote-Service für die Netphone für Sie nachgefragt.
Der Weg, den Sie gewählt haben, ist richtig. Wenn da allerdings nur neun Tage angezeigt werden, dann ist das auch so programmiert und alle Anrufe von davor sind leider nicht mehr gespeichert. Das tut mir leid.
Man kann dies allerdings auf mindestens 100 Tage erweitern (ggf. auch länger, je nach Version), wenn Sie das für die Zukunft ändern wollen.
Unser Remote-Service unterstützt Sie dann auch gerne, wenn Sie das nicht selber einstellen können.
Viele Grüße Martina Ha.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay, dann müssten wir bitte die Speicherzeit auf 3 Monate erweitern.
Kontaktiert mich der Support oder soll ich das machen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Oskar Vogel,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Bitte wenden Sie sich als Großkunde an die 080033 02870.
Bei weiteren Fragen helfe ich gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von