crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.09.2017 05:59
Hallo,
ich habe meinen Festnetz Vertrag für November 2017 gekündigt. Ich finde den Preis bzw. die DSL Geschwindigkeit nicht mehr zeitgemäß.
Gibt es eine Möglichkeit den Anschluß günstiger zu bekommen ? Oder noch besser, dass die DSL Geschwindigkeit erhöht wird ?
Ohne Kombi Funktion mit LTE, wodurch ich wieder neue Hardware brauchen würde. 16 Mbit sind zwar nicht schlecht, aber nach 15 Jahren könnte sich da technisch schon mal was bewegen. (über Kabelanschluss sind weitaus schnellere und günstigere Angebote verfügbar)
Vielleicht lässt sich ja was machen.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.11.2017 16:39
22.09.2017 06:58
Was möglich ist, wird Ihnen angezeigt, wenn Sie die Tarifänderungen durchspielen.Neukundenkonditionen gibt es nur, wenn man vorher mindestens drei Monate keinen Anschluss hatte.
Bei einem Wechsel des Festnetzanbieters sollte nicht selbst gekündigt werden sondern der künftige Anbieter mit der Kündigung des Vertrages beim bisherigen Anbieter beauftragt werden.
22.09.2017 09:00
22.09.2017 15:59
Hallo,
ich hab "versucht" meine Daten einzugeben. Keine Ahnung ob es geklappt hat. Die Webseite zeigt mir nach dem Aktualisieren keine Einträge an.
Sonst einfach nochmals melden. Dann versuche ich es nochmal.
24.09.2017 16:46
26.09.2017 05:32
Danke für die Antwort.
Bitte schicken Sie mir ein Angebot per Mail.
26.09.2017 08:53
26.09.2017 12:27
Danke für das Angebot.
Leider brauche ich für den Hybrid Anschluss neue Hardware bzw. muss monatlich eine Mietgebühr zahlen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn mit der vorhandenen Hardware und dem Abschluss keine höhere Geschwindigkeit möglich ist, etwas an der Grundgebühr getan werden kann ?
(Warum steht bei "meinem Angebot" Angebot "gilt für Breitband-Neukunden, die in den letzten drei Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten" ? Ich bin ja Bestandskunde.
26.09.2017 16:44
01.11.2017 18:13
Hallo,
bitte Wochentags nach 17 Uhr anrufen.
Danke schön.
02.11.2017 21:54
03.11.2017 16:39
04.11.2017 08:27
Auch ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Schade, dass für langjährige Bestandskunden keine Angebote hinterlegt sind.
05.11.2017 12:16
Wobei es für mich ein wenig unverständlich ist.
Gerade Aufgrund der seit 15 Jahren gleichbleibenden Bandbreite, sollte es eigentlich ein Angebot geben.
Schließlich sind heute die effektiv bei mir ankommenden 12 MBit eher im unteren Bereich angesiedelt.
Aber da kann man wohl nichts machen.
07.11.2017 21:09
11.11.2017 08:13
Guten Morgen Anne W,
ich hab es versucht
In diesem Fall möchte ich meine Kündigung gerne zurückziehen bzw widerrufen.
Können Sie das bitte für mich veranlassen.
Verlängert sich dann der Vetrag um ein weiteres Jahr oder um 2 ?
Vielen Dank.
11.11.2017 10:41
11.11.2017 16:59
Hallo Marita S.,
das Angebot "Magenta Zuhause S Hybrid" wäre schon interresant für mich.
Aber ich möchte keine monatliche Mietgebühr für einen Router zahlen und der Kaufpreis liegt für den Speedport Hybrid bei ca. 250€.
Und das ist mir dann doch zuviel.
Aber trotzdem vielen Dank für die Strornierung meiner Kündigung bzw. den Hinweis auf die LTE Option.
Noch ein schönes Wochenende
11.11.2017 17:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.