Angebot sichern unter www.telekom.de/treueaktion-m

Gelöst

Hallo,

leider erhalte ich immer nur ein Angebot für 39,95 € und nicht für 34,95 €. 

Wofür sind solche Aktionen gut wenn sie nicht zielführend sind?

Ich bin seit einer Ewigkeit Telekom-Kund in Dessau, Halle und nun 17291 Grünow, Umstellung von analog auf ISDN (und Satellit), DSL und IP. Glasfaser gibt es nur eine Straße weiter (ca. 250).

Aber warum Treue belohnen, da es ja keine Alternative gibt. 

Für Werbepost haben wir hier die blaue Tonne, wird dort ungeöffnet entsorgt wie künftig auch von der Telekom.

mfg. kadiba

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@kadiba  schrieb:

von den treuen Altkunden die kein Angebot der Telekom oder deren Konkurrenz nutzen können.


Dein Beitrag ist inhaltlich falsch.

Leider beantwortet er auch nicht die von mir gestellte Frage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @kadiba 

Erwarten Sie jetzt noch Hilfe oder wollten Sie sich nur Luft machen?

@kadiba 

du hast den Sternchentext beachtet?

 

der_Lutz_0-1614850486898.png

 

Eine Aktion für Telekomkunden die eine Alternative haben- d,h. den Anbieter wechseln würden leider wohne ich in einer Straße die nicht durch den Breitband Ausbau gefördert wird. Taucht ein neuer Anbieter auf gibt eine Aktion um Altkunden zu halten gefördert 

von den treuen Altkunden die kein Angebot der Telekom oder deren Konkurrenz nutzen können.


@kadiba  schrieb:

von den treuen Altkunden die kein Angebot der Telekom oder deren Konkurrenz nutzen können.


Dein Beitrag ist inhaltlich falsch.

Leider beantwortet er auch nicht die von mir gestellte Frage.

Gibt es eine Hilfe - den Tarif M für L für den Fall der Fälle? Im Moment komme ich mit L gut zurecht da, ich TV vor etwa 2 Jahren abbestellt habe.

Die Sache hat sich erstmal erledigt wollte mir nur für die Zukunft einen günstigen Tariff sichern. Ich weis immer noch nicht wer dir Auserwählten sind  die zusätzlich zur pers. Dialogpost nor eine Mail erhalten. 

Aber auch diese Neugier (Frage) hat sich erledigt.

Würde dir die Telekom sowieso nicht offen legen, welche Kundengruppe "berechtigt". Aber du kannst mal von ausgehen, dass es so Angebot da gibt, wo auch alternative Infrastruktur vom Wettbewerb vorhanden. Dagegen ist auch nichts sagen, wenn bspw. 1Gbit/s Koax schon ab 39,99€ oder so verkauft wird 😀.

Telekom hilft Team
Hallo @kadiba,

lass mich gerne wissen, wenn ich dir ein Angebot machen soll Fröhlich

Gruße,
Sarah S.