Anklopfen bei IP- Anschluß abschalten
14 years ago
Hallo,
ich bin seit dem 25.07. auf Call&Surf IP umgestellt. Alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Die Echoprobleme würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Aber was mich wirklich stört- ich kann die nervige "Anklopfen"- Funktion nicht deaktivieren. Nicht nur das- wenn wirklich mal jemand anklopft, dann kann ich nach Beendigung des ursprünglichen Gesprächs nicht sehen, wer angerufen hat. Aber egal- wenn ich spreche, dann möchte ich, daß ein weiterer Anrufer ein Besetztzeichen hört. Das muß doch irgendwie machbar sein! Mein Router ist ein Speedport 700 und telefonieren erledige ich mit einem Gigaset- Telefon. Die FAQ- Seite ist nicht besonders aufschlußreich, da beziehen sich die Tipps auf Standardanschlüsse. Weiß jemand Rat?
Gruß vom alten Hasen
ich bin seit dem 25.07. auf Call&Surf IP umgestellt. Alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Die Echoprobleme würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Aber was mich wirklich stört- ich kann die nervige "Anklopfen"- Funktion nicht deaktivieren. Nicht nur das- wenn wirklich mal jemand anklopft, dann kann ich nach Beendigung des ursprünglichen Gesprächs nicht sehen, wer angerufen hat. Aber egal- wenn ich spreche, dann möchte ich, daß ein weiterer Anrufer ein Besetztzeichen hört. Das muß doch irgendwie machbar sein! Mein Router ist ein Speedport 700 und telefonieren erledige ich mit einem Gigaset- Telefon. Die FAQ- Seite ist nicht besonders aufschlußreich, da beziehen sich die Tipps auf Standardanschlüsse. Weiß jemand Rat?
Gruß vom alten Hasen
16276
7
This could help you too
5 years ago
10026
0
3
14 years ago
im Konfig-Menue des W700V müsste es unter "Telefonie" die Einstellung "Ruf abweisen bei Besetzt geben" (Busy on Busy). Wird das aktiviert, erhält ein weiterer Anrufer den Bestztton und es wird nicht angeklopft.
Gruß schusch
0
14 years ago
alter Hase.
0
14 years ago
Gruß vom alten Hasen.
1
Answer
from
9 years ago
Danke für diesen Tip , habe auch schon alles andere ausprobiert.
Aber jetzt geht es .Anschluss 2 deaktivieren.
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
Ich bin musste einen neuen Vertrag abschließen (Call&Surf Basic) und auf IP Telefonie umstellen (Speedport Entry). Soweit ist alles ok. Nur stört mich das Anklopfsignal. Wie kann ich es abstellen? Im Forum habe ich gelesen, dass ich die Konfiguration des Speedports ändern müsste - aber wie komme ich in dieses Programm? Danke für einen Tipp.
0
11 years ago
- Hörer des angeschlossenen Telefons abheben
- #43# wählen
- Ansage abwarten
- Hörer wieder auflegen
Die Bedienungsanleitung ist online zu finden unter:
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20Entry/Bedienungsanleitung_Speedport_Entry.pdf?bcsi_scan_ce299946edb5e163=0&bcsi_scan_filename=Bedienungsanleitung_Speedport_Entry.pdf
0
11 years ago
aber wie komme ich in dieses Programm? Danke für einen Tipp.
Bedienungsanleitung Seite 17.
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20Entry/Bedienungsanleitung_Speedport_Entry.pdf
Gruß schusch
0
Unlogged in user
Ask
from