Gelöst
Anklopfen Makeln
vor 2 Jahren
Es ist schon interessant, wie insbesondere der Kundenservice daran arbeitet, langjährige Kunden zu verlieren. Bestes Beispiel Anklopfen bei 5G -Jahrestarifen... Der eine Techniker sagt, es müsse gehen und es sei ein Netzwerkproblem, der andere bestätigt, dass diese Funktion bei Prepaid-Tarifen nicht verfügbar sei. Komisch nur, dass es bei zwei Jahrestarifen auf einem Dual-SIM-Handy so ist, dass Anklopfen bei einer Nummer geht und bei der anderen nicht. Aber gut, Botschaft verstanden, Gewinn schlägt Service!
1275
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Mario Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @hw99 ,
es ist so, dass die Option "Markel" nicht bei Prepaid freigegeben ist.
Für diesen Komfortdienst bedarf es der Möglichkeit, mehrere gleichzeitiger Verbindungen.
Bei unseren Prepaid Angeboten gibt es wie von @Gelöschter Nutzer geschrieben nur einen Sprachkanal, somit sind mehrere Verbindungen nicht möglich.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
0