crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.09.2021 08:19
Hallo zusammen. Ich bekomme, wie vermutlich viele anderen auch, täglich haufenweise Anrufe von irgendwelchen Gewinnspielen und ähnlichem.
ich würde gerne die Nummern auf eine Negativliste setzen. Ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt und finde dazu auch einiges. Es wird immer ein direktlink in das Kundencenter gepostet. Wenn ich dem Link folge komme ich zwar in das Kundencenter aber da finde ich nichts. Im Kundencenter finde ich die Punkte:
Magentacloud
Videoland
FC Bayern TV
Erotic Lounge
Telekom mail
und noch ein paar weitere!
Bin ich denn da richtig?
Ich habe den Smart 4 Router!
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tiger mich.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2021 10:10 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 10:11 durch den Autor
wir vermuten, das du dich mit einer Telekom Freemail Adresse anmeldest!
Dieses ist aber falsch.
Als du deinen Internetanschluss bestellt hast, hast du doch einen Brief oder Mail mit der Auftragsbestätigung und den Zugangsdaten bekommen.
Diese sind zu nutzen!
Ansonsten würde ich mich mal an die Hotline wenden, um dieses zu klären!
Diese hat Einsicht in deine Daten und kann dementsprechend handeln.
Kannst auch auf ein Teamie hier warten, kann aber dauern!
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
24.09.2021 08:24 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 08:31 durch den Autor
Hallo @jean-pierre1
im KUndencenter:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
unter Rufnummer, und auf Einstellungen klicken...
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
GRuß
24.09.2021 08:26
24.09.2021 08:30
24.09.2021 08:49
Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605 bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht.
die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost!
24.09.2021 08:52
@jean-pierre1 schrieb:
Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605 bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht.
die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost!
hier lang @jean-pierre1
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
einloggen mit deinen Kundendaten, ankommende Rufnummer auswählen
und dann die RN auf die Negativliste eintragen.
24.09.2021 08:53
Wie ich geschrieben habe komme ich mit diesen links nicht weiter!
24.09.2021 08:55
24.09.2021 08:55
24.09.2021 08:55
@jean-pierre1 schrieb:
Wie ich geschrieben habe komme ich mit diesen links nicht weiter!
mit diesem https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
landest du hier, wenn du dich mit den Zugangsdaten die zu deinem Vertrag gehören einloggst.
24.09.2021 08:58
24.09.2021 09:06
nochmals, welchen Tarif hast du?
Hast du mehrere Zugänge zu Telekom Diensten?
Eventuell noch Freemail?
24.09.2021 09:07
@jean-pierre1 schrieb:
Im angehängten Bild seht ihr die Seite die aufgeht wenn ich auf die links klicke!
Sorry, aber ich bin technisch nicht sehr versiert!
du loggst dich mit Zugangsdaten ein die nicht zum Vertrag gehören. @jean-pierre1
wenn ich den Link https://telefoniecenter.t-online.de/fcc nutze und mich mit Daten zum meinem Freemail Konto einloggen lande ich auch hier.
wie ha
24.09.2021 09:18
Es ist mir echt peinlich aber ich kann dir nicht sagen wie mein Vertrag heißt!
Ich habe glaube Magenta Zuhause S, kann das aber nicht zu 100% sagen! Was bedeutet mehrere Zugänge? Ich habe ein Web.de konto.
meinst du das?
Sorry nochmal an alle, aber ich bin alles was Computer und Technik betrifft eine Katastrophe! Ich habe hier im Forum schon meine Probleme meinen Beitrag wieder zu finden!
24.09.2021 09:22
@jean-pierre1 schrieb:
Es ist mir echt peinlich aber ich kann dir nicht sagen wie mein Vertrag heißt!
Ich habe glaube Magenta Zuhause S, kann das aber nicht zu 100% sagen! Was bedeutet mehrere Zugänge? Ich habe ein Web.de konto.
meinst du das?
Sorry nochmal an alle, aber ich bin alles was Computer und Technik betrifft eine Katastrophe! Ich habe hier im Forum schon meine Probleme meinen Beitrag wieder zu finden!
also du hast ein Login um dich ins Kundencenter einzuloggen. @jean-pierre1
könnte zb. so heißen: Jean-pierre.nachname@t-online.de heissen
dort siehst du deine Verträge deine Kundendaten sowie Rechnungen.
24.09.2021 09:47
Ich werde noch wahnsinnig!😳
Habe es gerade mit meiner Telekom Adresse versucht ( ich muss dazu sagen das ich diese Mail Adresse noch nie verwendet habe! )Da kam die Meldung: es ist leider nicht möglich sich mit einer Telekom Adresse anzumelden!
jetzt habe ich es mit meiner Web.de Adresse versucht ( so habe ich das in der Vergangenheit immer gemacht ), dann kam diese Nachricht:
Die von Ihnen eingegebenen Daten gehören zu keinem Festnetz-Anschluss.
Wenn Sie einen Festnetz-Vertrag bei der Telekom haben, benötigen Sie für das Login im Kundencenter und alle weiteren Dienste der Telekom einen Telekom Login. Falls Sie noch nicht registriert sind, brauchen Sie dafür die E-Mail-Adresse oder Mobilfunk-Nummer, die Sie als Kontaktdaten bei Vertragsabschluss hinterlegt haben.
Wenn Sie bereits registriert sind, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an.
Aber ich bin doch angemeldet, zumindest habe ich oben beim Profil einen grünen Haken!
Ich habe jetzt gerade versucht meinen Festnetz Anschluss mit der magentaApp zu verknüpfen. Das klappt auch nicht. Ich glaub ich gebe auf!
24.09.2021 10:08
@jean-pierre1 hast du die persönlichen Zugangsdaten zur Hand! Die hast du damals bekommen als der Vertrag freigeschalten wurde!
24.09.2021 10:10 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 10:11 durch den Autor
wir vermuten, das du dich mit einer Telekom Freemail Adresse anmeldest!
Dieses ist aber falsch.
Als du deinen Internetanschluss bestellt hast, hast du doch einen Brief oder Mail mit der Auftragsbestätigung und den Zugangsdaten bekommen.
Diese sind zu nutzen!
Ansonsten würde ich mich mal an die Hotline wenden, um dieses zu klären!
Diese hat Einsicht in deine Daten und kann dementsprechend handeln.
Kannst auch auf ein Teamie hier warten, kann aber dauern!
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
24.09.2021 10:11
@jean-pierre1 schrieb:
Ich werde noch wahnsinnig!😳
Habe es gerade mit meiner Telekom Adresse versucht ( ich muss dazu sagen das ich diese Mail Adresse noch nie verwendet habe! )Da kam die Meldung: es ist leider nicht möglich sich mit einer Telekom Adresse anzumelden!
jetzt habe ich es mit meiner Web.de Adresse versucht ( so habe ich das in der Vergangenheit immer gemacht ), dann kam diese Nachricht:
Die von Ihnen eingegebenen Daten gehören zu keinem Festnetz-Anschluss.
Wenn Sie einen Festnetz-Vertrag bei der Telekom haben, benötigen Sie für das Login im Kundencenter und alle weiteren Dienste der Telekom einen Telekom Login. Falls Sie noch nicht registriert sind, brauchen Sie dafür die E-Mail-Adresse oder Mobilfunk-Nummer, die Sie als Kontaktdaten bei Vertragsabschluss hinterlegt haben.
Wenn Sie bereits registriert sind, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an.
Aber ich bin doch angemeldet, zumindest habe ich oben beim Profil einen grünen Haken!
Ich habe jetzt gerade versucht meinen Festnetz Anschluss mit der magentaApp zu verknüpfen. Das klappt auch nicht. Ich glaub ich gebe auf!
das einfachste wird sein du wartest auf einen Teamie! @jean-pierre1
Profil ist ja befüllt und dann kann man prüfen welches Login auf deinem Vertrag liegt.
24.09.2021 11:20
An dem wird es vermutlich liegen. Muss mal nach den Zugangsdaten schauen!
Danke nochmal!
24.09.2021 12:49
Ich habe es tatsächlich geschafft. War für alle hier vermutlich eine schwere Geburt!😀
Ich musste mich mit meinen Zugangsdaten von 2008 anmelden und konnte so den Vertrag verknüpfen und dann konnte ich in das Menü und die Einstellungen anpassen!
Danke!
24.09.2021 12:52 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 13:02 durch den Autor
30.09.2021 20:42
03.02.2022 18:16
Hallo, mir geht es genau so, habe die Nummern auf die Negativliste gesetzt, so dass sie eigentlich gesperrt sind und trotzdem wird weiterhin angerufen mit der gleichen Nummer. Kann ich nicht verstehen und bei der Telekom ist dazu niemand erreichbar, sehr schade, was den Service betrifft.
Vielleicht gibt es ja mal eine vernünftige Lösung, wäre echt super.
U. Kühn
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.