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Anruf vom Festnetz auf Mobilfunk

2 years ago

Anrufe vom Festnetz auf Mobilfunk Nummern werden nach kurzer zeit abgebrochen...

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    • 2 years ago

      @gabo11  Was sagt die Störungsstelle dazu?

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    • 2 years ago

      Hallo @gabo11 ,

      tritt das Problem nur im Zusammenhang mit Telekom Mobilfunkrufnummern auf?

      Wenn ja, bist du nicht allein.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Gespraeche-in-Mobilfunknetze-brechen-ab/m-p/6335585#M2129399

       

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      2 years ago

      ja

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    • 2 years ago

      @gabo11 

       

      Hat die Fritzbox 5590 Fiber die neueste Firmware  07.57?

      1

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      2 years ago

      Ja hat sie

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    • 2 years ago

      Habe jetzt irgendwo gelesen das man VoLTE abschalten muss

       

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      2 years ago

      Hallo @gabo11,

       

      AVM hat uns mitgeteilt, dass sie dich kontaktiert haben und in der Analyse sind.

      Du kannst uns hier gerne schreiben wie sich der Dialog mit AVM gestaltet.

       

       

      Grüße Detlev K.

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      2 years ago

      Habe soeben die Support anfrage von AMD beantwortet.

      werde  euch auf dem laufenden halten.

      Gaby

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      2 years ago

      Antwort vom AVM support lautet:

       

      vielen Dank für Ihre Geduld, wir haben die Daten ausgewertet.
       
      Wir konnten die Ursache finden und werden im kommenden Update eine Lösung dafür bereitstellen. Konkrete Veröffentlichungstermine für die neue FRITZ! OS -Versionen können wir Ihnen leider nicht nennen. Da alle Versionen von uns vor Freigabe umfangreich und ausgiebig getestet werden, sind die Update-Termine stark von den Ergebnissen dieser Tests abhängig und können sich kurzfristig ändern. Auch unser Support erhält daher erst kurz vor dem Update Kenntnis von der Veröffentlichung. 
       
      Ich bitte Sie daher um etwas Geduld und es tut mir sehr leid, dass Sie die FRITZ!Box aktuell nicht wie gewohnt nutzen können.
       

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      2 years ago

      Antwort vom AVM support lautet:

       

      vielen Dank für Ihre Geduld, wir haben die Daten ausgewertet.
       
      Wir konnten die Ursache finden und werden im kommenden Update eine Lösung dafür bereitstellen. Konkrete Veröffentlichungstermine für die neue FRITZ! OS -Versionen können wir Ihnen leider nicht nennen. Da alle Versionen von uns vor Freigabe umfangreich und ausgiebig getestet werden, sind die Update-Termine stark von den Ergebnissen dieser Tests abhängig und können sich kurzfristig ändern. Auch unser Support erhält daher erst kurz vor dem Update Kenntnis von der Veröffentlichung. 
       
      Ich bitte Sie daher um etwas Geduld und es tut mir sehr leid, dass Sie die FRITZ!Box aktuell nicht wie gewohnt nutzen können.
       

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