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Anruf vom Festnetz auf Mobilfunk
2 years ago
Anrufe vom Festnetz auf Mobilfunk Nummern werden nach kurzer zeit abgebrochen...
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2 years ago
@gabo11 Was sagt die Störungsstelle dazu?
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2 years ago
Hallo @gabo11 ,
tritt das Problem nur im Zusammenhang mit Telekom Mobilfunkrufnummern auf?
Wenn ja, bist du nicht allein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Gespraeche-in-Mobilfunknetze-brechen-ab/m-p/6335585#M2129399
1
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2 years ago
ja
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2 years ago
@gabo11
Hat die Fritzbox 5590 Fiber die neueste Firmware 07.57?
1
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2 years ago
Ja hat sie
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2 years ago
Habe jetzt irgendwo gelesen das man VoLTE abschalten muss
6
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2 years ago
Hallo @gabo11,
AVM hat uns mitgeteilt, dass sie dich kontaktiert haben und in der Analyse sind.
Du kannst uns hier gerne schreiben wie sich der Dialog mit AVM gestaltet.
Grüße Detlev K.
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2 years ago
Habe soeben die Support anfrage von AMD beantwortet.
werde euch auf dem laufenden halten.
Gaby
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2 years ago
Antwort vom AVM support lautet:
vielen Dank für Ihre Geduld, wir haben die Daten ausgewertet.
Wir konnten die Ursache finden und werden im kommenden Update eine Lösung dafür bereitstellen. Konkrete Veröffentlichungstermine für die neue FRITZ! OS -Versionen können wir Ihnen leider nicht nennen. Da alle Versionen von uns vor Freigabe umfangreich und ausgiebig getestet werden, sind die Update-Termine stark von den Ergebnissen dieser Tests abhängig und können sich kurzfristig ändern. Auch unser Support erhält daher erst kurz vor dem Update Kenntnis von der Veröffentlichung.
Ich bitte Sie daher um etwas Geduld und es tut mir sehr leid, dass Sie die FRITZ!Box aktuell nicht wie gewohnt nutzen können.
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Accepted Solution
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2 years ago
Antwort vom AVM support lautet:
vielen Dank für Ihre Geduld, wir haben die Daten ausgewertet.
Wir konnten die Ursache finden und werden im kommenden Update eine Lösung dafür bereitstellen. Konkrete Veröffentlichungstermine für die neue FRITZ! OS -Versionen können wir Ihnen leider nicht nennen. Da alle Versionen von uns vor Freigabe umfangreich und ausgiebig getestet werden, sind die Update-Termine stark von den Ergebnissen dieser Tests abhängig und können sich kurzfristig ändern. Auch unser Support erhält daher erst kurz vor dem Update Kenntnis von der Veröffentlichung.
Ich bitte Sie daher um etwas Geduld und es tut mir sehr leid, dass Sie die FRITZ!Box aktuell nicht wie gewohnt nutzen können.
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