Gelöst
Anrufe erscheinen mehrfach in Anrufliste
vor 5 Jahren
Hallo
ich habe ein Medion Telefon Mobilteil ohne Basisstation direkt mit dem Speedport verbunden.
Telefonieren funktioniert problemlos. Allerdings erscheint jeder Anruf 7 bis 9 mal in der Anrufliste. Weiterhin bekommt das Telefon nicht die richtige Uhrzeit und Datum vom Speedport übermittelt.
Gibt es eine Möglichkeit diese Probleme zu beheben?
mfG
R.Klausing
216
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
593
0
1
182
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Rene.Klausing ,
- Gibt es eine Möglichkeit diese Probleme zu beheben?
In dieser Konstellation, wahrscheinlich nicht.
Ist die eigene Basis des Medion noch vorhanden?
Wenn ja, melde das Mobilteil dort an und schließe die Basis direkt am Speedport an.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schade.
Das Telefon Steht in einem anderen Raum als das Speedport.
Geht das prinzipiell nicht oder liegt es am Modell?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du brauchst eins mit aktuellem DECT Standard, z.B. Speedphone. So analoge Schnurlosgeräte mit eigener Basis unterstützen meist nur GAP, also minimalistischer Support; Gespräch annehmen, Gespräch führen. Meist ist schon mit der Liste verpasster Anrufe Ende und unterstützen nicht mal das.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Du brauchst eins mit aktuellem DECT Standard, z.B. Speedphone. So analoge Schnurlosgeräte mit eigener Basis unterstützen meist nur GAP, also minimalistischer Support; Gespräch annehmen, Gespräch führen. Meist ist schon mit der Liste verpasster Anrufe Ende und unterstützen nicht mal das.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Speedphone 12 und einem Smart 4 Router! Lässt sich das lösen. Danke im Voraus für die Antwort
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie ist dein Speedphone 12 denn verbunden mit dem Router?
Wie würdest Du es denn verbinden?
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja Claudia, Speedphone 12 ist mit dem Router Smart 4 verbunden
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, ich habe jetzt einige Einstellungen im Router gemacht! Ich werde berichten, falls mein Problem gelöst wurde! Danke für dein Bemühen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin zusammen, ich bin Neuling hier und kenne mich nich so gut aus, danke Claudia für deine Tipps! Werde es heute Abend testen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von